Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 8

Habt ihr auch manchmal das Gefühl dass Gott plötzlich da ist? Ich spüre manchmal sehr seine Gegenwart. Besonders wenn ich draussen bete. Dann ändert sich oft das Licht oder er schenkt unerwartet einen Regenbogen oder ein kleines buntes Licht am Himmel. Wie oft habe ich schon erlebt, dass ich mir die NÄHE JESU wünschte und wenig später stand der Regenbogen am Himmel. Was für Zeichen wünschen wir uns von IHM?
Dürfen wir überhaupt sowas erwarten? Ich habe es mit ihm mal ausgemacht und immer wieder überrascht ER mich! Ich glaube dass ER das auch für Dich tut. GLAUBE ist ERFAHRBAR und ERLEBBAR.
Gott ist der Gott der Wunder tut, der HERR über alles. ER liebt uns und kommt uns immer wieder entgegen.

Da gibt es keine Lieblingskinder, JESUS hat für jeden einen individuellen Weg IHN zu erfahren und zu erleben. Wir müssen nur eines: IHN VON GANZEM HERZEN SUCHEN! ER findet SEINEN Weg.. auch zu DEINEM HERZEN!



Gebet: HERR ich suche dich von ganzem Herzen, lass mich DICH erfahren, erleben und spüren. Zeig mir dass du mein lebendiger Gott bist, der mich liebt. Ich will mit DIR leben!
Jeremia 29,13 und 14 NLB
Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr ernsthaft, mit ganzem Herzen nach mir verlangt, 14 werde ich mich von euch finden lassen´, spricht der Herr.

Recht für Text und Bild, wie bei allen Blogbeiträgen
Elke Aaldering
7.12.17 21:05


Advent Tag 7

Neue DNA?
Manche Menschen hätten gerne eine neue DNA! Vor allem wohl die, welche anhand ihrer DNA eines Verbrechens überführt wurden!
Doch haben wir nicht alle gesündigt? Es gibt keinen Menschen der schuldlos ist, irgendwo haben alle Dreck am Stecken! Oder?
Wenn wir ehrlich sind, ja so ist es. Die gute Nachricht kommt jetzt:
Wer zu Jesus gehört, wird in ein neues Reich versetzt und bekommt GOTTES DNA! Mit der Entscheidung Jesus zu gehören, bekommen wir den heiligen Geist, und der ist GOTTES DNA! Ab diesem Moment können wir als NEUE MENSCHEN neu anfangen. Gut oder?
Das hat Auswirkungen auf unser ganzes Leben. Gott ist gut, er wusste, wir schaffen es nicht allein. Daher macht er uns zu SEINEN KINDERN! Wir sind nicht länger Sklaven, sondern KINDER und jedes Kind... hat die DNA seines Vaters. Wohw, was bedeutet die Nachricht wohl für die überführten Verbrecher? Was bedeutet sie für uns?
Richtig: NEUES LEBEN - NEUE IDENTITÄT!




Gebet: JESUS ich möchte dir gehören, bitte gib mir den Geist Gottes, der mich zu GOTTES KIND macht. Gib mir deine göttliche DNA, damit ich als Christ leben kann.
Amen
allen aber, die ihn (JESUS) annahmen, verlieh er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, nämlich denen, die an seinen Namen glauben, 13 die nicht durch Geblüt oder durch den Naturtrieb des Fleisches, auch nicht durch den Willen eines Mannes, sondern aus Gott gezeugt sind.
Johannes 1 , 12

Denn alle, die vom Geiste Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes. 15 Der Geist, den ihr empfangen habt, ist ja doch nicht ein Geist der Knechtschaft, so daß ihr euch aufs neue fürchten müßtet; sondern ihr habt den Geist der Sohnschaft empfangen, in welchem wir rufen: »Abba, (lieber) Vater!« 16 Eben dieser Geist ist es, der vereint mit unserm Geiste ihm bezeugt, daß wir Gottes Kinder sind. 17 Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, und zwar Erben Gottes und Miterben Christi, wenn wir nämlich mit ihm leiden, um (einst) auch an seiner Herrlichkeit teilzunehmen.
6.12.17 23:27


Tag 6

Was genau ist ein guter Tag? Wenn alles glatt läuft? Wenn wir glücklich sind, gesund und froh? Wenn Menschen uns anerkennen?
Was wenn nicht?
Gibt es etwas was uns Sicherheit gibt? Ich hab den Hit mit dieser Zeile im Kopf: Gibt es jemanden der mein Herz versteht und der mit mir bis ans Ende geht? Gibt es jemanden, der an mich denkt und mich sicher nach Hause bringt?
Jetzt die gute Nachricht, ja den gibt es.
Jesus geht mit uns von Anfang unseres Lebens bis zum Ende, er weiss was wir denken und bringt uns sicher nach Hause. ER versteht unser Herz und er liebt uns immer! Das Wissen kann uns froh machen.. TROTZDEM!

Liebe macht froh, auch wenn wir nichts anderes haben, sich geliebt zu wissen, ist LEBENSELEXIER!



Gebet. Danke Jesus für deine Liebe, dass du mein Herz verstehst und mit mir bis zum Ende gehst. Dass du an mich denkst und mich sicher nach Hause bringst!
Das macht mich froh und schenkt mir einen guten Tag

Jer 31,3 Von fern her ist der HERR mir erschienen: »Ja, mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt; darum habe ich dir meine Gnade so lange treu bewahrt.
5.12.17 21:54


Tag 5

Wenn wir vor Problemen stehen und sie ansehen, werden sie immer größer und mehr, so oft wir auch hinsehen. Ich will nicht sagen, wir könnten wegsehen und sie sind verschwunden, aber wir können Gott um seine Sicht bitten. Von IHM aus, sehen sie sehr klein aus. Er will uns echt helfen sie zu lösen. Deshalb brauchen wir SEINE SICHT auf die Dinge, dann werden die Probleme wieder kleiner, aber GOTT GRÖßER! Je größer GOTT in uns, umso kleiner die Probleme. Denn wenn ich einen großen Gott habe, habe ich auch den stärksten Helfer! Übernatürlich stark, stärker als Supermann oder wie die Neuzueithelden auch heissen.

Ps 19,2 Der Himmel verkündet die Herrlichkeit Gottes und das Firmament bezeugt seine wunderbaren Werke.
Ps 77,15 Du bist der Gott der Zeichen und Wunder! Du hast den Völkern deine Macht gezeigt.



Gebet: Jesus ich bete um DEINE Sicht auf meine Probeme. Ich glaube fest, dass Du der Gott bist, der Wunder tut.
Hilf mir sie zu sehen wie DU sie siehst und sie zu lösen.
Amen
4.12.17 21:45


Tag 4!

GUTE ZUKUNFT, hey wer kann das schon sagen, dass es gut wird? Haben wir ein Recht darauf? Ich hoffe, aber ich weiss es nicht. Tausende sind auf der Flucht, Kriege, Erdbeben.. GUTE ZUKUNFT? JAAAAA TROTZDEM!
Wir haben einen Gott der es wenden kann und will. Spätestens nach dem Tod haben wir ein ewiges unvergängliches Leben, wenn wir zu JESUS gehören. Gott will dass wir eine gute Zukunft haben, auch hier, auch jetzt auch in diesem Leben. ER IST GUT und er hilft uns immer. Seine Pläne sind fantastisch. Ich glaube dass ER vertrauenswürdig ist und hält was ER verspricht. NEHMEN WIR IHN BEIM WORT, egal wie es jetzt bei uns aussieht, ER WILL uns ZUKUNFT UND HOFFNUNG GEBEN und ER selber ist der GARANT dafür.

Wir dürfen uns freuen.


Gebet: Herr du hast mir Zukunft und Hoffnung versprochen. Du bist der GOTT der Wunder tut und seine Versprechen einhält, mir DIR wird alles gut. Ich will zu JESUS gehören, damit auch mein ewiges Leben bei dir sicher ist. DANKE FÜR DEIN VERSPRECHEN, ich nehme es für mein Leben an.
Amen
3.12.17 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung