Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Advent Tag 7

Neue DNA?
Manche Menschen hätten gerne eine neue DNA! Vor allem wohl die, welche anhand ihrer DNA eines Verbrechens überführt wurden!
Doch haben wir nicht alle gesündigt? Es gibt keinen Menschen der schuldlos ist, irgendwo haben alle Dreck am Stecken! Oder?
Wenn wir ehrlich sind, ja so ist es. Die gute Nachricht kommt jetzt:
Wer zu Jesus gehört, wird in ein neues Reich versetzt und bekommt GOTTES DNA! Mit der Entscheidung Jesus zu gehören, bekommen wir den heiligen Geist, und der ist GOTTES DNA! Ab diesem Moment können wir als NEUE MENSCHEN neu anfangen. Gut oder?
Das hat Auswirkungen auf unser ganzes Leben. Gott ist gut, er wusste, wir schaffen es nicht allein. Daher macht er uns zu SEINEN KINDERN! Wir sind nicht länger Sklaven, sondern KINDER und jedes Kind... hat die DNA seines Vaters. Wohw, was bedeutet die Nachricht wohl für die überführten Verbrecher? Was bedeutet sie für uns?
Richtig: NEUES LEBEN - NEUE IDENTITÄT!




Gebet: JESUS ich möchte dir gehören, bitte gib mir den Geist Gottes, der mich zu GOTTES KIND macht. Gib mir deine göttliche DNA, damit ich als Christ leben kann.
Amen
allen aber, die ihn (JESUS) annahmen, verlieh er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, nämlich denen, die an seinen Namen glauben, 13 die nicht durch Geblüt oder durch den Naturtrieb des Fleisches, auch nicht durch den Willen eines Mannes, sondern aus Gott gezeugt sind.
Johannes 1 , 12

Denn alle, die vom Geiste Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes. 15 Der Geist, den ihr empfangen habt, ist ja doch nicht ein Geist der Knechtschaft, so daß ihr euch aufs neue fürchten müßtet; sondern ihr habt den Geist der Sohnschaft empfangen, in welchem wir rufen: »Abba, (lieber) Vater!« 16 Eben dieser Geist ist es, der vereint mit unserm Geiste ihm bezeugt, daß wir Gottes Kinder sind. 17 Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, und zwar Erben Gottes und Miterben Christi, wenn wir nämlich mit ihm leiden, um (einst) auch an seiner Herrlichkeit teilzunehmen.
6.12.17 23:27
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung