Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 8

Habt ihr auch manchmal das Gefühl dass Gott plötzlich da ist? Ich spüre manchmal sehr seine Gegenwart. Besonders wenn ich draussen bete. Dann ändert sich oft das Licht oder er schenkt unerwartet einen Regenbogen oder ein kleines buntes Licht am Himmel. Wie oft habe ich schon erlebt, dass ich mir die NÄHE JESU wünschte und wenig später stand der Regenbogen am Himmel. Was für Zeichen wünschen wir uns von IHM?
Dürfen wir überhaupt sowas erwarten? Ich habe es mit ihm mal ausgemacht und immer wieder überrascht ER mich! Ich glaube dass ER das auch für Dich tut. GLAUBE ist ERFAHRBAR und ERLEBBAR.
Gott ist der Gott der Wunder tut, der HERR über alles. ER liebt uns und kommt uns immer wieder entgegen.

Da gibt es keine Lieblingskinder, JESUS hat für jeden einen individuellen Weg IHN zu erfahren und zu erleben. Wir müssen nur eines: IHN VON GANZEM HERZEN SUCHEN! ER findet SEINEN Weg.. auch zu DEINEM HERZEN!



Gebet: HERR ich suche dich von ganzem Herzen, lass mich DICH erfahren, erleben und spüren. Zeig mir dass du mein lebendiger Gott bist, der mich liebt. Ich will mit DIR leben!
Jeremia 29,13 und 14 NLB
Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr ernsthaft, mit ganzem Herzen nach mir verlangt, 14 werde ich mich von euch finden lassen´, spricht der Herr.

Recht für Text und Bild, wie bei allen Blogbeiträgen
Elke Aaldering
7.12.17 21:05
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung