Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 14 FREUNDE

Freunde sind ein Geschenk Gottes. Ich glaube, dass Freundschaften im Himmel aufgeschrieben sind. Wer einen Freund hat in der Not, der ist gut dran. Manchmal sind Freunde einem näher als Geschwister.
Jesus war allen Menschen ein Freund, er war jedem nah, er verstand, heilte, baute auf, ermutigte, lies nie jemand fallen, verurteilte nicht und nahm sogar unsere Strafe für Sünde auf sich, damit wir leben können.
ER ist der ALLERBESTE FREUND. Und ER will, dass wir auch SEINE FREUNDE sind. Deshalb hat er uns auch das Abendmahl geschenkt, damit wir mit IHM essen und trinken können, damit wir an IHN denken und damit es uns daran erinnert, dass wir durch IHN erlöst sind und zu GOTT gehören.
Niemand ist größer, als der der sein Leben läßt für SEINE FREUNDE!
Das tat JESUS für uns.
Wir haben also einen ALLERBESTEN FREUND!
Und auch auf der Erde sind unsere Freunde ein Geschenk. Sie sind das Beste was uns begegnet. Wir dürfen uns mit ihnen und an ihnen freuen
Wer Freunde hat ist nicht allein, und das ist wichtig für unser Leben.


Gebet: DANKE JESUS für deine unendliche Liebe und Freundschaft. Danke aber auch für meine Freunde. Danke dass sie in meinem Leben zu mir stehen und ich zu ihnen. Danke dass Freundschaften von DIR geschenkt werden und im Himmel aufgeschrieben sind.
Amen

Recht für
Text und Bild
Elke Aaldering
13.12.17 23:33
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung