Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 21 Freude

FREUDE, wann haben wir uns zuletzt richtig gefreut? Ich habe mich schon oft gefreut an Dingen, Aktionen und Menschen vor allem. Wenn es anderen gut geht, dann freue ich mich meist mit. Manche Menschen sind einfach eine Freude, sie zu sehen und mit ihnen zu reden macht mir richtig Freude.
Aber was wenn ich nicht nicht freuen kann?
Es gibt eine Freude, die ist größer als alles was wir auf der Erde haben, es ist das WAHRE WEIHNACHTSGESCHENK: JESUS CHRISTUS!
Er kam auf die Erde als Kind wie jeder andere Mensch, aber jetzt nachdem er für uns starb, auferstand und in den Himmel ging, sitzt er zur Rechten Gottes und DASS ist eine QUELLE der FREUDE! Die Freude am Herrn ist unsere Stärke, auch wenn es uns nicht gut geht. ZU IHM ZU SEHEN macht uns froh und lenkt unsere Blicke weg von uns selbst und unseren Sorgen, Ängsten, Krankheiten, Nöten und Problemen. Wir dürfen FREUDE tanken, aus dem Strom des Lebens trinken, der vom Thron Gottes kommt und IHN staunend anbeten. Freude fliesst dann ganz von selber durch uns hindruch! In diesen Zeiten wo jeden Tag schlechte Nachrichten kommen, brauche ich nichts mehr als das! Auf Freude kommt neue Kraft, aus neuer Kraft werde ich wieder stark wo ich schwach war. Ich bin so müde und bade in seiner Freude und werde wieder frisch. Probleme werden leichter und kleiner, weil die Größe Gottes uns mehr in den Fokus rückt. JESUS hat alle Krankheit besiegt, alle Sünde weggewischt , allen Schmerz getragen, alle Tränen getrocknet. ER ist unsere Freude, alles was ER tut ist gut und schön!

Hebt eure Häupter, und schaut, das wahre Weihnachtsgeschenk ist im HIMMEL, es ist euer GOTT! Nicht euere Geschenke unter dem Baum.
Freut euch und seid froh, GOTT liebt uns, ER ist unsere FREUDE!



Bibelstellen:
Neh 8,10 Esra sagte zu ihnen: »Geht nun, esst und trinkt! Nehmt das Beste, was ihr habt, und gebt auch denen etwas, die nichts haben. Der heutige Tag ist ein Festtag zur Ehre des Herrn! Macht euch keine Sorgen, denn die Freude am Herrn umgibt euch wie eine schützende Mauer.« HFA
Neh 8,10 Und Esra sprach zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke und sendet davon auch denen, die nichts für sich bereitet haben; denn dieser Tag ist heilig unserm Herrn. Und seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.

Gebet: HERR ich will mich an DIR freuen, DU bist mein Gott, mein Freund, mein Helfer. DU bist die QUELLE DES LEBENS, die FREUDE DER NATIONEN. Ich bete dich an. Wenn ich dich sehe, werden meine Krankheiten geheilt, meine Probleme klein, meine Gedanken geordnet, meine Prioritäten verändert, meine Kraft erneuert, meine Liebe angefacht, meine FREUDE fliesst und ich kann jubelnd dich sehen. DU BIST GOTT, ich FREUE MICH AN DIR!
Amen
Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
21.12.17 12:50
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung