Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vision trifft Zukunft

Eben hab ich den PC angemacht und da stand es: VISION trifft ZUKUNFT!

Ich glaube, unser GOTT WIRD UND WILL UNS neue VISIONEN geben für unsere Zukunft. Es ist an der Zeit IHN zu suchen, was er möchte und welchen Platz wir ausfüllen sollen. Die Zukunft wird durch unsere Vision entscheident mitgestaltet. In den Letzten Tagen, sagt die Bibel, will Gott uns neue Visionen und TRÄUME geben und zwar ALLEN.. auf ALLES FLEISCH soll SEIN GEIST KOMMEN! Wir dürfen uns also in Sachen VISION für die ZUKUNFT vertrauensvoll an IHN wenden. ER WILL UNS BEIDES GEBEN und dann werden wir staunen, was ER DURCHBRINGEN KANN. Ich für mich kann sagen, dass ich in letzter Zeit wenig Träume und Visionen für später hatte, denn ich war so beschäftigt. )
Das erinnert mich aber daran, was meiner Freundin passierte. Sie ging in einen Kurs und entwickelte die Vision wie sie schlank wird..gg! Was denkt ihr, sie hat 16 Kilo abgenommen!
Sie ging einfach der Vision hinterher.

Abgesehen, dass ich das auch brauchen kann , möchte ich wirklich wissen, was der HERR auf dem HERZEN hat. ER KANN seine BELANGE in unsere HERZEN legen und das zur VISION werden lassen. Das hat nichts aber auch garnichts mit Esoterik zu tun.. wie ..,bestelle beim Universum und du wirst es haben,... sondern GOTT wird uns teilhaben lassen an SEINEM PLAN für die ZUKUNFT.
WENN NICHT DURCH UNS, SEINE KINDER, durch WEN DANN?
WENN NICHT WIR TEILHABEN AN SEINEM PLAN, WER DANN?

Gebet:
HERR ich bete um Träume und Visionen, die uns ins HERZ geben, was DU UNS GEBEN WILLST. DU HAST GESAGT, du gießt deinen GEIST AUF ALLES FLEISCH AUS. Lass uns DEINE TRÄUME leben und DEINE VISIONEN ERLEBEN!
amen

Bibelstellen:
(Joel 3,1-5): 17 »Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da will ich ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Alten sollen Träume haben;18 und auf meine Knechte und auf meine Mägde will ich in jenen Tagen von meinem Geist ausgießen, und sie sollen weissagen. 19 Und ich will Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden, Blut und Feuer und Rauchdampf; 20 die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe der große Tag der Offenbarung des Herrn kommt. 21 Und es soll geschehen: wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden.«


Jer 33,3 Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun große und unfassbare Dinge, von denen du nichts weißt.

© Elke Aaldering
7.11.08 19:22
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung