Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für IMMER und EWIG!

Ich bin nicht allein denn DU hältst mich in deiner Hand, und das IMMER !
Ich bin nicht unbekannt bei dir, denn DU HAST SOGAR MEINE HAARE GEZÄHLT und MEIN NAME IST IN DEINE HÄNDE GEZEICHNET!
Ich bin nicht hilflos, denn du bist IMMER MEIN HELFER!
Ich bin nicht einsam, wenn ich rede hörst du mir zu.. IMMER!
Ich bin nicht schutzlos, denn DU BIST MEIN SCHUTZ und MEINE ZUFLUCHT, meine BURG... für IMMER und EWIG!
Ich bin nicht ohne Liebe, denn DEINE LIEBE UMGIBT MICH, und das IMMER UND EWIG!
DU HERR BIST BEI MIR, MEINE FREUDE, MEIN LEBEN, mein BESTER FREUND UND MEIN GOTT!
DU BIST DA,
denn DU HAST ES GESAGT:
ICH BIN BEI DIR ALLE TAGE BIS ANS ENDE DER WELT!
ICH BIN DER ICH BIN
HEUTE GESTERN, MORGEN, IMMER UND EWIG!

Gebet: HERR DANKE FÜR DEINE GEGENWART, für DEINE LIEBE und DEINE TREUE! DU BIST MEIN GOTT, DICH WILL ICH PREISEN!
amen

Bibelstellen:
Joh. 10, 27
27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; 28 und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Jes 49,16 Siehe, in die Hände habe ich dich gezeichnet;

Jer 30,11 Denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dir helfe.
2. Mose 33,17
denn du hast Gnade vor meinen Augen gefunden, und ich kenne dich mit NamenMt 10,30 Nun aber sind auch eure Haare auf dem Haupt alle gezählt.
Lk 12,7 Aber auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht; ihr seid besser als viele Sperlinge.


Ps 63,8 Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich.

Ps 119,26 Ich erzähle dir meine Wege und du erhörst mich; lehre mich deine Gebote.
Ps 138,3 Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft.

Ps 18,3 HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heiles und mein Schutz!

2Sam 22,3 Gott ist mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heils, mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.

Ps 36,8 Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben!

2Thess 2,16 Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade,

Jer 31,3 Der HERR ist mir erschienen von ferne: Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte

Ps 63,6 Das ist meines Herzens Freude und Wonne, wenn ich dich mit fröhlichem Munde loben kann;
Ps 73,28 Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte / und meine Zuversicht setze auf Gott, den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Jer 15,16 Dein Wort ward meine Speise, sooft ich's empfing, und dein Wort ist meines Herzens Freude und Trost; denn ich bin ja nach deinem Namen genannt, HERR, Gott Zebaoth.
Math. 28,20
Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Offb 21,6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offb 22,13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
© Elke Aaldering
15.7.09 23:20
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung