Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neues Jahrzehnt beginnt!

Am Ende eines Jahres kommt immer wieder der Übergang in ein NEUES JAHR! Klein frisch und neu liegt es vor uns und ich finde es besonders toll, dass grade am Übergang zum neuen Jahrzehnt Gott uns mit DIESER JAHRESLOSUNG ERFRISCHT:
EUER HERZ ERSCHRECKE NICHT, GLAUBT AN GOTT UND GLAUBT AN MICH! Joh.14,1

Über ein Jahr kann man schon viel erleben, GUTES wie SCHLECHTES, TRAURIGES, FROHES aber auch GANZ VIEL MIT GOTT! Im letzten Jahr hatten wir viele Dinge die unser Herz erschrecken konnten. Arbeitslosigkeit machte sich breit, nochmal aufgefangen von der Abwrackprämie! Viele Unternehmen entliessen Leute, und Menschen verloren viel.
Die Nachricht von Winnenden machte uns sprachlos, Bombendrohungen erschütterten die Welt, die Schweinegrippe mit dem Impfwahn machte uns auch nicht grade froh... ! Da gibt es noch viele Ereignisse zu bedenken. Alle passen hier nicht hin. Frau Merkel hat für nächstes Jahr schon angekündigt, dass viele Dinge schlechter werden. Manches was wir erlebten war auch toll, lustig und froh und dennoch:
WIE GUT DASS JESUS uns DARAN ERINNERT AUF IHN ZU SEHEN IM NEUEN JAHR! WIE GUT, dass ER UNS SO SEHR LIEBT, dass er unsere HERZEN FESTHÄLT! Zitternd und bebend dürfen wir uns dennoch geborgen wissen.
Er wir uns auch dieses neue Jahr treu bleiben. ABER AUCH DIESES NEUE JAHRZEHNT HINDURCH! Wir wissen nicht was kommt! Nicht das GUTE, nicht das Schlechte - und ehrlich ist es auch wirklich gut so. DENN ER WEIß ES und ER IST ES DER UNS DURCHBRINGT und dessen dürfen wir gewiss sein!
Durch dieses Jahr, durch dieses neue Jahrzehnt klingt die SANFTE STIMME JESU: EURER HERZ ERSCHRECKE NICHT!
GLAUBT AN GOTT UND GLAUBT AN MICH!
Es ist die beste Vorraussicht die wir haben können, dass ER UNS AUF SICH SELBST HINWEIST. Denn IN ALLEM können wir FROH SEIN UND UNS FREUEN: ER IST DA.. heute und allezeit, auch in diesem neuen Jahr..und diesem JAHRZEHNT!

Gebet: HERR danke dass DU MEIN HERZ HÄLTST, danke dass ich in DIR GEBORGEN SEIN KANN! Helf mir zu glauben an DICH UND AN DEN VATER DER UNS LIEBT!
amen
© Elke Aaldering
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR, NEUE JAHRZEHNT! EUCH ALLEN SEINEN GEWALTIGEN SEGEN und seine SPÜRBARE LIEBE UND GEGENWART in ALLEN TAGEN!
Elke Aaldering
31.12.09 17:40
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung