Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gott tut DIR Gutes!

Mein Kind, es ist mir einfach eine FREUDE, DIR GUTES ZU TUN! So wie Eltern sich freuen, wenn sie ihrem Kind Gutes tun können, so FREUT ES MICH, wenn ICH DIR GUTES TUN KANN!
Ich bin DEIN VATER, dein VERSORGER und dein BESTER FREUND! Wenn du Not hast, so sage es MIR und ich werde mich darum kümmern! Ich will, dass du IN MEINER FÜLLE LEBST. Oft sind es nichtmal materielle Dinge, sondern viel mehr andere GABEN wie FREUDE, FRIEDE , DEMUT, SANFTMUT, GEDULD, BARMHERZIGKEIT und LIEBE! Ich gebe dir ERMUTIGUNG wenn du sie brauchst, bin ALLEZEIT FÜR DICH DA! Ich gebe dir die Gaben des HIMMELS, WEISHEIT, PROPHETIE, HEILUNG, ZEICHEN UND WUNDER! Ich gebe dir die Schätze des Himmels die in JESUS verborgen sind. DU SOLLST ALLES IN FÜLLE HABEN, DU SOLLST LEBEN IN FÜLLE und keinen MANGEL LEIDEN. Nicht innerlich und nicht äusserlich! DU GEHÖRST MIR, DU BIST MEIN KIND, ES IST MIR EINE FREUDE DIR GUTES ZU TUN!

Gebet: HERR ich will GLAUBEN und ANNEHMEN, dass DU MIR ALLEZEIT GUTES TUST, auch wenn ich meine es nicht zu sehen! Ich will dich loben und preisen für Kleinigkeiten und dir vertrauen, dass auch die GROSSEN FREUDEN kommen werden, die DU MIR GEBEN WILLST. DU BIST EIN GUTER VATER, danke für ALLES GUTE IN MEINEM LEBEN. LEHRE MICH LEBEN IN FÜLLE! LEBE IN MIR!
amen und amen
ANM: Ich habe schon seit Wochen diesen Bibelvers immer wieder von Gott bekommen:
ES IST MIR EINE FREUDE IHNEN GUTES ZU TUN!
ER WILL UND WIRD UNS GUTES TUN, EWIGLICH, ER IST UNSER VATER!


Jer 32,41 Es soll meine Freude sein, ihnen Gutes zu tun, und ich will sie in diesem Lande einpflanzen, ganz gewiss, von ganzem Herzen und von ganzer Seele.

Ps 16,11 Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.
Ps 90,14 Fülle uns frühe mit deiner Gnade, so wollen wir rühmen und fröhlich sein unser Leben lang.Apg 2,28 Du hast mir kundgetan die Wege des Lebens; du wirst mich erfüllen mit Freude vor deinem Angesicht.«
Röm 5,17 Denn wenn wegen der Sünde des Einen der Tod geherrscht hat durch den Einen, um wie viel mehr werden die, welche die Fülle der Gnade und der Gabe der Gerechtigkeit empfangen, herrschen im Leben durch den Einen, Jesus Christus.
Jer 31,14 Und ich will der Priester Herz voller Freude machen, und mein Volk soll meiner Gaben die Fülle haben, spricht der HERR.

1Mo 27,28 Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle.Ps 16,11 Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.
Ps 20,5 Er gebe dir, was dein Herz begehrt, und erfülle alles, was du vorhast!
Kol 1,19 Denn es hat Gott wohlgefallen, dass in ihm alle Fülle wohnen sollte

Kol 2,9 Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig
Kol 2,10 und an dieser Fülle habt ihr teil in ihm, der das Haupt aller Mächte und Gewalten ist.Joh 1,16 Und von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.
Mt 6,26 Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie?
Mt 6,32 Nach dem allen trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, dass ihr all dessen bedürft.
Kol2,2 , 2 und 9 damit ihre Herzen gestärkt und zusammengefügt werden in der Liebe und zu allem Reichtum an Gewissheit und Verständnis, zu erkennen das Geheimnis Gottes, das Christus ist, 3 in welchem verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.
9 Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig 10 und an dieser Fülle habt ihr teil in ihm, der das Haupt aller Mächte und Gewalten ist.
1Kor 14,1 Strebt nach der Liebe! Bemüht euch um die Gaben des Geistes, am meisten aber um die Gabe der prophetischen Rede!
1Kor 14,12 So auch ihr: da ihr euch bemüht um die Gaben des Geistes, so trachtet danach, dass ihr die Gemeinde erbaut und alles reichlich habt.

© Elke Aaldering
19.1.10 17:03
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung