Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Betriebsblind!

Mein Kind, manchmal beißt du dich an Dingen fest, die du gern hättest und siehst nicht was ICH derweil an DIR und DEINER UMWELT TUE. Du bist dann richtig betriebsblind. Bring mir deinen Mangel auf den Altar, leg ihn vor mich hin und zu MEINER ZEIT werde ich handeln nach DEINEM WOHLGEFALLEN!
Bis dahin werde nicht streif, verbissen oder traurig, lass los, und schau AUF MICH! ICH BIN AM WERK, vielleicht ist das was du gerne hättest im Moment einfach nicht "MEINE BAUSTELLE IN DEINEM LEBEN!" Wenn du dich nicht steif machst, und so in eine Richtung schaust, sondern locker bleibst und AUF MICH SIEHST, dann wirst du sehen, dass ICH WIRKE! Lass dir die Augen öffnen für MEINE WUNDER und VERTRAU MIR, dass ICH DEN RECHTEN ZEITPLAN HABE! Lass los und schau dich um, mach dich frei von aller Verbissenheit und LEBE FRÖHLICH FÜR MICH! ICH zeige dir soviel mehr, dass du STAUNEN WIRST! SCHAU AUF MICH, nicht auf DEINEN MANGEL!


Gebet: HERR ich lege dir meinen Mangel hin, lass mich sehen, WO DEINE BAUSTELLE IN MEINEM LEBEN IST, lass mich locker bleiben in Zeiten des WARTENS und nimm alle BETRIEBSBLINDHEIT VON MIR!
amen

Bibelstellen:

Jes 42,16 Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen. Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene. Das alles will ich tun und nicht davon lassen.
Jes 42,18 Hört, ihr Tauben, und schaut her, ihr Blinden, dass ihr seht!

Jes 29,18 Zu der Zeit werden die Tauben hören die Worte des Buches, und die Augen der Blinden werden aus Dunkel und Finsternis sehen;
Jes 32,3 Und die Augen der Sehenden werden nicht mehr blind sein, und die Ohren der Hörenden werden aufmerken.
Jes 35,5 Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.

Ps 146,8 Der HERR macht die Blinden sehend. Der HERR richtet auf, die niedergeschlagen sind. Der HERR liebt die Gerechten.

Jak 1,4 Die Geduld aber soll ihr Werk tun bis ans Ende, damit ihr vollkommen und unversehrt seid und kein Mangel an euch sei.

Ps 33,18 Siehe, des HERRN Auge achtet auf alle, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen,
Ps 37,5 Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen
Ps 62,9 Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. "SELA".

Jes 8,17 und will hoffen auf den HERRN, der sein Antlitz verborgen hat vor dem Hause Jakob, und will auf ihn harren.

Ps 31,16 Meine Zeit steht in deinen Händen
Jes 45,11HFA: So spricht der Herr, der heilige Gott und Schöpfer Israels: "Wenn ihr euch Sorgen um die Zukunft macht, dann kommt damit zu mir! Ich weiß doch, wie ich mit meinen Kindern und mit all meinen Geschöpfen umgehen muss. Vertraut euch mir an!
© Elke Aaldering
1.2.10 22:47
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung