Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
REGEN FÜR RUSSLAND

In Russland brennen die Wälder und Menschen leiden unter einer Hitzewelle. Die orthodoxe Kirche ruft zu einem Gebet aller Gläubigen für REGEN dort auf!

Das Land braucht auch geistlich WASSER...So viele Menschen dort kennen JESUS noch nicht...
WER ES AUF DEM HERZEN HAT, der bete mit für RUSSLAND!

Herr wir beten für Russland um REGEN, um ERFRISCHUNG um ABSINKEN DER TEMPERATUREN und um dein EINGREIFEN BEI DEN FEUERN!
LASS WASSER FLIESSEN UND das LAND NEU WERDEN...!
LASS ES BITTE REGNEN
GIESS ABER AUCH DIE STRÖME DES HEILIGEN GEISTES AUS UND LASS MENSCHEN DICH DORT FINDEN.
Sende LEHRER, APOSTEL UND EVANGELISTEN DORT HIN
ÖFFNE DAS LAND FÜR DEIN GEISTLICHES WASSER
amen

©
Elke Aaldering
QUELLE:JESUS.DE

Unter dem Eindruck der schweren Waldbrände hat der russisch-orthodoxe Patriarch Kyrill die Gläubigen aufgerufen, um Regen zu bitten.

Neben Gebeten sei auch der Kampf gegen Sünden eine wichtige Voraussetzung zur Eindämmung der Brände und der Hitzewelle, sagte das Kirchenoberhaupt am Montag bei einem Besuch der besonders betroffenen Region Nischni Nowgorod laut russischen Medienberichten.

Kyrill erinnerte daran, dass der biblische Prophet Elia durch seine Gebete das israelische Volk vor einer schrecklichen Dürre gerettet habe, die der Überlieferung zufolge drei Jahre und sechs Monate dauerte. Gemessen daran sei die derzeitige Hitzewelle in Russland «kein Urteil, sondern eine leichter Hauch von Dürre und Trockenheit».

Die Dürre sei über die Israeliten gekommen wegen des Abfalls vom Glauben und der Anbetung des Baals-Kultes, erinnerte das Oberhaupt der orthodoxen Kirche in Russland. Die Bewohner Russlands sollten sich von den Sünden befreien und nicht sündigen Versuchungen erliegen, die von Medien gefördert würden. Kyrill forderte die Gläubigen auf, den Glauben wiederzuentdecken und Solidarität zu praktizieren.

Die freiwilligen Helfer, die Brände in Russland bekämpften, seien ein wunderbares Beispiel für wechselseitigen Beistand, sagte der Moskauer Patriarch. Die verheerenden Waldbrände erstrecken sich Medienberichten zufolge über eine Fläche von mehr als 125.000 Hektar im europäischen Teil Russlands und haben mindestens 34 Menschen das Leben gekostet.
(Quelle:epd) Labels: Russland, Patriarch Kyrill, Waldbrände
4.8.10 13:23
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung