Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Übernatürliches Wasser des Lebens!

Wenn ICH dich leite, wirst du nicht länger durstig sein, denn ICH bringe dich direkt zu MIR, ohne Umwege, und ohne jede Form. Du brauchst keiner Fatamorgana mehr nachlaufen, die dir vorgaukelt, dich satt zu machen, deinen Durst zu stillen, sondern, ICH bringe dich zu DEM FELSEN!

Was aus der Ferne nicht wie Wasser aussieht, das von dem du denkst, es könnte dir NIE deinen DURST STILLEN, ist der übernatürliche FELS JESUS CHRISTUS! Aus IHM wird WASSER kommen, dass dir deinen DURST NACH LEBEN für IMMER STILLT! DIE BEGEGNUNG in mitten deiner Umstände, in mitten deiner WÜSTE wird alles verändern. ER WIRD SICH ÖFFNEN und das LEBENSWASSER FLIESST FÜR DICH und je mehr du trinkst umso mehr willst du haben. Ja, das Wasser öffnet eine Quelle in dir, so dass die selben Ströme aus dir fliessen zur Erfrischung für andere Menschen. KOMM ZUM FELSEN, hier ist die LUFTSPIEGELUNG zu Ende. Hier gibt es keine Täuschung, hier endet alles RENNEN. HIER IST DAS LEBENDIGE WASSER, dass DIR ALLEN DURST NACH LEBEN NIMMT. HIER WIRST DU SATT. Lass dich von MIR LEITEN, LASS DICH VON MIR SATT MACHEN!
KOMM UND TRINK! Übernatürliche Dinge werden aus dem Felsen freigesetzt, Zeichen und Wunder können geschehen, alles wird verändert! KOMM und TRINK, damit du LEBEN KANNST!

Gebet: HERR manchmal denke ich nicht, dass DU mir Wasser geben kannst, dass meinen Lebensdurst stillst, aber DU BIST DER FELS, der EWIGE GOTT, der allen MANGEL STILLT. BRING MICH ZU EINER LEBENDIGEN BEGEGNUNG MIT DIR. Stoppe mein Rennen und Suchen nach Leben und ÖFFNE DICH FÜR MICH, damit ich DEIN WASSER TRINKEN KANN. GIB MIR DEN HEILIGEN GEIST DAMIT ICH DIE QUELLE IN MIR habe!
JESUS DANKE FÜR DASS, was du mir gibst und danke dass du mich stillst
amen

Bibelstellen:
Jes. 48,21
21 Sie litten keinen Durst, als er sie leitete in der Wüste. Er ließ ihnen Wasser aus dem Felsen fließen, er spaltete den Fels, dass Wasser herausrann.
22 Aber die Gottlosen, spricht der HERR, haben keinen Frieden.

Joh. 14, 13
Wer von diesem Wasser trinkt, den wird wieder dürsten; 14 wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt.
Ps 78,16 er ließ Bäche aus den Felsen kommen, dass sie hinabflossen wie Wasserströme.

Jes. 32, 2
dass ein jeder von ihnen sein wird wie eine Zuflucht vor dem Wind und wie ein Schutz vor dem Platzregen, wie Wasserbäche am dürren Ort, wie der Schatten eines großen Felsens im trockenen Lande.
3 Und die Augen der Sehenden werden nicht mehr blind sein, und die Ohren der Hörenden werden aufmerken.

Joh 7,38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen. Jes 44,3 Denn ich will Wasser gießen auf das Durstige und Ströme auf das Dürre: ich will meinen Geist auf deine Kinder gießen und meinen Segen auf deine Nachkommen,
Jes 55,1 Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser! Und die ihr kein Geld habt, kommt her, kauft und esst! Kommt her und kauft ohne Geld und umsonst Wein und Milch!
Offenbarung 21,6
3 Und ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein;
4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
5 Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!
6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Jes. 35,7
5 Dann werden die Augen der Blinden und die Ohren der Tauben geöffnet.
6 Der Lahme wird springen wie ein Hirsch, und der Stumme wird jubeln. Denn aus der Wüste entspringen Quellen, Ströme bewässern die Steppe.
7 Luftspiegelungen werden zu echten Seen und das durstige Land zu sprudelnden Wasserquellen. Gras, Binse und Schilf blühen, wo einst Schakale hausten.

Ps 36,10 Denn du bist die Quelle des Lebens und das Licht, durch das wir leben.
Offb 7,17 Denn das Lamm, das in der Mitte auf dem Thron ist, wird ihr Hirte sein und für sie sorgen. Es wird sie zu den Quellen führen, aus denen das Wasser des Lebens strömt. Und Gott wird alle ihre Tränen abwischen.«
© Elke Aaldering
24.9.10 10:14
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung