Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Plötzlich

Es wird einen Ruck geben und plötzlich wirst du WISSEN, was du TUN sollst! Ganz plötzlich kommt etwas NEUES von MIR in dein Leben! Es wird Bewegung bringen, es wird LEBEN bringen!
Ich habe es schon lange für dich im Auge und in deinem Herzen ist es bereits vorbereitet! Du weisst schon lange WAS ich FÜR DICH TUN WERDE und was DU TUN SOLLST!
Bisher bäumte sich alles dagegen auf, aber NUN HABE ICH DIE HINDERNISSE WEGGERÄUMT um DAS DURCHZUBRINGEN, WAS DURCHKOMMEN SOLL! ETWAS NEUES, UNERWARTETES, wird SICH OFFENBAREN! DU WIRST STAUNEN! Erwarte nur GUTES VON MIR!
MEINE LIEBE hat den WEG geplant,meine Liebe hat den WEG BEREITET, NUN GEHT DIE TÜR AUF!

Gebet:
HERR ich sehne mich nach dem NEUEN das DU FÜR MICH HAST,
zeige mir den WEG, den DU BEREITET HAST! Zeige mir den
ZEITPUNKT und das WIE!

HILF MIR DEINE TRÄUME mit mir AUF DIE ERDE ZU BRINGEN UND DEINE VISiON VON MEINEM LEBEN in die REALITÄT ZU BRINGEN!
DU BIST MEIN GOTT, ENTFACHE MICH, dass ich BRENNEND IM GEIST DICH VERHERRLICHE!
amen

Bibelstellen:
1Kor 2,9 Sondern es ist gekommen, wie geschrieben steht (Jesaja 64,3): »Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben.«

Jer 33,3 Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun große und unfassbare Dinge, von denen du nichts weißt.
Jes. 43,19
18 Gedenkt nicht an das Frühere und achtet nicht auf das Vorige!
19 Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht? Ich mache einen Weg in der Wüste und Wasserströme in der Einöde.

Eph 2,10 Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

1Kor 16,9 Denn mir ist eine Tür aufgetan zu reichem Wirken; aber auch viele Widersacher sind da.
2Kor 2,12 Als ich aber nach Troas kam, zu predigen das Evangelium Christi, und mir eine Tür aufgetan war in dem Herrn,
Offb 3,8 Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet.
Offb 4,1 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.
© Elke Aaldering
11.12.10 10:31
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung