Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebesbrief an DICH!

HALLO DU!
Heute schreibe ich dir einen Liebesbrief!
DU bist geliebt, ja GENAU DU! Du warst schon immer in meinem Herzen und wirst es immer sein. Ich habe so lange darauf gewartet, wie es sein wird, DIR diese Liebe zu gestehen. Stell dir vor, DEIN NAME IST IN MEINE HAND GESCHRIEBEN, damit ich für IMMER UND EWIG AN DICH DENKE! Nie werde ich dich wieder vergessen oder loslassen, du warst mir sogar noch viel mehr wert!
Weißt du, ich habe ALLES für DICH getan, habe mein LEBEN dafür gelassen, dass DU diese Liebe spüren und erleben kannst. DU bist nicht länger getrennt von mir, sondern als ich damals am Kreuz starb, habe ich alle deine Schuld ausgelöscht und dich zu mir gezogen. DU musst es nur annehmen. Auch wenn große Schuld DICH quält, darfst du kommen, ich werde sie wegnehmen. KOMM OHNE ANGST ZU MIR, denn ich möchte nichts lieber als dich endlich wieder bei mir haben, Ich wünsche mir nichts mehr, als dass DU meine Liebe erwiderst! Diese Liebe enttäuscht DICH nicht! Sie ist ewig und so bist DU auch auf EWIG MEIN! ICH liebe DICH so sehr wie ein Bräutigam seine Braut. DU BIST MEIN, dass spreche ich DIR zu, damit du SICHER BIST!
Meine LIEBE für dich steht über RAUM UND ZEIT und ist unerschütterlich! Wie gerne würde ich wieder in Kontakt mit DIR sein, aber DU bist oft so beschäftigt! Wäre es nicht schön mal wieder mit MIR ZU REDEN?
ICH habe bereits alles getan, damit heute meine Liebe zu DIR sichtbar wird...
DU bist jetzt gefragt!
KOMM ZU MIR, ich WARTE AUF DICH!
REDE MIT MIR... ICH BIN DA
DEIN JESUS!


© Elke Aaldering
14.2.11 18:32
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung