Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BITTE MITBETEN!!! JAPAN

BITTE BETEN SIE MIT, es kann immer noch zu einer Kernschmelze kommen.
ZWEI DER ARBEITER SIND CHRISTEN DORT die teils gezwungen wurden dort zu arbeiten, beten sie mit dass sie übernatürlich geschützt sind! DIE BIBEL SAGT: ES IST GOTT NICHTS UNMÖGLICH!!!
Auch sind in Tokio mehrere deutschsprachige Gemeinden, beten sie auch für diese CHRISTEN DORT! Die Christen sind in Japan in der Minderheit!

Wiedersprüchliche Meldungen über Radioaktivität durch Fukushima
von Elke Aaldering aus Xanten
Japan (Japan): Fukushsima | Für den morgigen Mittwoch, den 23.3. 2011 meldet die Waz dass die radioaktiven Partikel, vom AKW in Fukushima angeblich in sehr kleinen Mengen in Europa ankommen wird. Zuvor kamen die Meldungen für Island und Kalifornien. Es soll sich dabei aber um sehr sehr geringe Mengen im Bereich von Hunderttausendstel Bequerel pro Kubikmeter Luft handeln. Derweil wurden in Fukushima bereits verstrahlte Milch und Spinat sowie Bohnensäcke und neuerdings auch Brokkoli entdeckt. Hier sind die Belastungen schon weit über den verbraucherzulässigen Werten. Beim Spinat übertraf die Belastung bei Weitem die zulässigen Jahreswerte. Auch im Trinkwasser rund um Tokio wurde bereits Cäsium und Jod gefunden. Die Männer die in Fukushima noch arbeiten haben bereits sehr hohe Dosen abbekommen, wie Pressemeldungen aussagen, sind sie gezwungen worden dort zu arbeiten. Man geht davon aus, dass sie bereits sehr verstrahlt sind.

Sehr widersprüchlich sind die Aussagen zur Belastung des Pazifik rund um Fukushima. Wärhend gestern noch von sehr hoher Belastung von 126 facher zulässiger Menge berichtet wurde, wird heute die Belastung als sehr gering eingeschätzt. Das ganze verunsichert sehr. Welche Werte sind nun richtig? Vor allem, wie kann man sich in Europa jetzt schützen? Diese Fragen sollten nun bald geklärt werden.

Sehr widersprüchliche Meldungen auch sind zu vermerken bei der Stromversorgung.
Alle 6 Reaktoren sind angeblich wieder angeschlossen, dennoch steigt immer wieder Rauch und Dampf aus und die Strahlenbelastung steigt. Auch sollen Brennstäbe in einem der Reaktoren auf 2,35 m frei liegen und ohne Kühlung sein. Das bedeutet eine zu erwartende Kernschmelze. Eine andere Meldung sagt aus, dass alles unter Kontrolle sei.
Dennoch ist die Lage nicht entspannt. Zunehmend werden Vorwürfe gegen den Betreiber TEPCO laut.

GEBET: HERR ERBARME DICH ÜBER DIE SITUATION, erbarme dich und lass endlich das AKW unter Kontrolle kommen, bring die Männer durch, schütze sie vor der Verstrahlung, HERR das Land ist so schlimm dran, bitte greif ein, sende HELFER und HILFE VON ÜBERALL HER!
Segne deine Kinder dort und bewahre sie in mitten all der schlimmen Umstände, lass viele dich finden, sei du dort, auch in den Katastrophengebieten! Wirke du!
Amen
22.3.11 22:55
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung