Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Predigtsplitter aus dem HEILUNGSSEMINAR MIT Dr. ARNE ELSEN!

Am letzten Samstag besuchte ich ein Heilungsseminar mit Dr. Arne Elsen. Arne hat durch praktische Übung mit einem Wecker viele Menschen in die Gegenwart Gottes geführt. Die Sache ist nicht neu: In einem Buch, "LEBEN IN GOTTES GEGENWART! " wird erzählt wie Menschen lernen die Gegenwart Gottes beständig bewusst zu erleben. Ein Mönch versuchte sich den ganzen Tag an Jesus zu erinnern, zu beten und zu preisen. Die Folge waren Zeichen und Wunder. Ein weiterer Mann, viele Jahre später entdeckte das und machte diese Übungen auch sich auf Gott beständig zu konzentrieren.. auch er erlebte Wunder und Zeichen sehr schnell. Dazu die beständige Nähe Gottes in ihren Leben. Arne Elsen praktiziert es auch und gibt es gerne weiter! Er empfiehlt dazu einen Wecker..der Signgal gibt in regelmässigen Abständen und so daran erinnert zu Loben und zu Danken.( es geht aber auch mit dem Roundtimer X auf dem Handy, dass man kostenlos in alter aber gut funkionierender Form herunterladen kann bei www.rtx.leeko.org ( LINK OHNE JEDE GEWÄHR und ohne jede Garantie.. ich hab es mir geladen und es funktioniert gut!! Aber jeder ist für sein eigenes Handy verantwortlich... ich garantiere nicht für fremde Webseiten! )

Zu dem Wecker aus meiner Sicht
Lange vor Arne praktizierte ein Mönch die Gegenwart Gottes in dem er versuchte sich alle 10 Minuten zu konzentrieren und zu beten, daraus folgten wie bei Arne ZEICHEN UND WUNDER… bald war er in ständiger Gegenwart, nur weil er es EINÜBTE

Leute die mit einem solchen Wecker arbeiten, da gibt es viele andere, NLP, ESOTERIKER, PSYCHOLOGEN, ARBEITSCOACHES, verfolgen damit das Ziel ; NEUE GEWOHNHEITEN ZU INSTALLIEREN. Nach 21 Tagen hat man es drauf…
Gewöhnen wir uns also daran in einem Rhythmus stündlich oder wie Arne sagt, alle 10 Minuten zu beten, ( die Bibel sagt: OHNE UNTERLASS) ist es nach 21 Tagen installiert und dann ist es eine feste Gewohnheit und du kannst prinzipiell den Wecker wieder weglassen.( Das ist meine Meinung!!)
Anderer Aspekt ist: Es durchbricht GEDANKENKREISE… und VERHALTENSWEISEN… sie werden durch die ständige Erinnerung gebrochen und man fixiert sich beim Signal neu auf das ZIEL… nämlich in unserem Fall: GOTTES GEGENWART und SEINE NÄHE, LOBPREIS , ANBETUNG und holt so „SEINE BELANGE ins LEBEN ZURÜCK“
Insofern hat ARNE aus meiner Sicht recht: TRACHTET ZUERST nach GOTTES REICH und seiner GERECHTIGKEIT und alles andere wird euch ZUFALLEN!
Im Bereich ADS hat es tolle Erfolge mit diesen Weckern in anderer Form gegeben, nämlich weil die Kinder lernen sich alle 10 bis 15 Minuten zu erinnern, dass sie sich auf Lerninhalte konzentrieren und nicht auf ihr Gezappel,
das gehört aber nicht zum Seminar sondern hab ích im Internet recherchiert!
2. Gott hat mir selber gesagt: KÜMMER DICH UM MEINE BEDÜRFNISSE NACH DIR, komm zu MIR und BLEIBE, ich kümmere mich UM DICH.. ist wie in einer guten Ehe

Also der Wecker ist aus meiner Sicht daher GUT , solange er mich nicht abhängig macht, wir dürfen ihn in FREIHEIT GENIESSEN und seine Anwendung darf uns zu JESUS bringen, aber wir sollten keinen religiösen Akt draus machen oder denken dass es „OHNE“ nicht geht!. Ich glaube dass viele Leute aus tiefen Depressionen gerissen werden wenn sie alle 10 Minuten loben und danken, die Selbstzentriertheit geht weg und sie fokussieren JESUS.. ist doch besser als Tabletten… Oder sie fokussieren statt Krankheit Gottes Liebe, oder sie konzentrieren sich auf GOTTES NÄHE statt auf Symptome.. Effekt ist, sie werden aus ihren Situationen gerissen und schauen auf das EWIGE! Schwierige Umstände werden kleiner wenn wir auf JESUS sehen.
Ich werde mir einen Roundtimer auf mein Handy laden.. und grad an Tagen wo es mir schlecht geht anwenden und es als Erinnerungshilfe benutzen! Es heißt wir sollen von den Umständen wegsehen, aber wenn wir kein NEUES ZIEL fokussieren, werden wir versinken, so ist der Wecker nix anderes als eine FOKUSSIERHILFE auf JESUS!
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und muss jeder selber für sich entscheiden.


So und nun hier die Predigtinhalte in Stichpunkten!

Predigtsplitter vom Heilungsseminar:
JESUS an 1. Stelle
TU was ER dir sagt, dann kümmert ER sich um DICH als direkte Antwort
JESUS ist ANTWORT auf ALLES
Danken , Loben und Bitten: ALLEZEIT

GOTT handelt SEINE SACHE IST HEILUNG
HEILUNG ist FRUCHT
Wir haben VERATNWORTUNG zu TUN WAS ER SAGT, GOTT HAT VERANTWORTUNG WEN UND WANN ER HEILT

ALLES IST BEZIEHUNG
Anbetung ist ALLES
Sonst kommt der Teufel in die Gedanken, wo Anbetung ist weicht er.
WIR SIND NICHT MEHR - seid der BEKEHRUNG, wir sind tot, JESUS LEBT IN UNS , ER MACHT!!!
Umstände sind oft da, weil wir NICHT MACHEN, was GOTT SAGT!
JESUS BIRGT UNS,
FRUCHT kommt aus BEZIEHUNG zu IHM!
GOTTES Wort ist hundert Prozent wahr!!!
In Gottes Gegenwart geht nur BEKEHREN oder REISSAUS nehmen!
Wenn du tust was ER sagt, weicht das BÖSE: Auf heißen Öfen sitzen keine Fliegen!

Gottesdienst ist :
Lebendiges Brot und LEBENDIGES WASSER
ICH SELBER , NICHT DIE GEMEINSCHAFT ODER DER LEITER ist verantwortlich, dass ich wachse oder Beziehung zu Jesus habe

Bedienungsanleitung der Bibel:
MACH WAS DRIN STEHT wie STECK DEN STECKER IN DIE DOSE, DAMIT DER STROM FLIESST!
Du darfst keine Fragen stellen, sondern MACHEN!
Gottes Kinder die angeschlossen sind am Strom werden für Verrückt erklärt!
Ausrede es nicht zu tun ist :DAS IST VOM TEUFEL!

ALLEZEIT BETEN, wir haben KEINE ZEIT NICHT ZU BETEN!
Frucht = ICH IN IHM UND ER IN MIR!
Kampf = nicht gegen Menschen, sondern gegen Mächte
Umstände machen depressiv, daher ist es gut JESUS allezeit zu haben, IHN ZU FOKUSSIEREN!

Das Herz zählt, nicht was ich schaffe, SEINE GNADE TRÄGT MICH
Mit JESUS kannst du NUR GEWINNEN
Wollen ist wichtig
FRUCHT ist nicht zwingend da, wo Menschen es erwarten, wir haben keine Messinstrumente für Gebet, aber es geschehen andere Dinge als wir gebetet haben die übersehen werden.
Wir haben NUR was GOTT sagt
HEILUNG FLIESST AUS SEINER HAND
SEIN WORT KOMMT NIE LEER ZURÜCK


Ich tue was ich tun soll – BETEN – Verantwortung hat GOTT
ER ist souverän, er wirkt WIE ER WILL
ER HAT DEN PLAN
HÖRE WAS ER SAGT:
ENTWEDER : STERBEN,
HEILUNG,
oder TAGE HINZU? (Gott redet mit dem Beter über den Kranken)
Bittere Wurzeln
Vergebung
Not
Leiden
Sehen was hinter der Fassade ist
Verteidigungsmechanismen?

Gesundheit ist komplex
Wunder werden übersehen oder man bekommt keine Rückmeldung
NAJA: SO GESEHEN??!!!
Wunder sind manchmal anderer Art als erwartet… GEBET FÜR HEILUNG: HEILUNG NICHT SICHTBAR ABER BEZIEHUNGEN WERDEN HERGESTELLT!!!

Einflussfaktoren verhindern Heilung
Alte okkulte Dinge verhindern Heilung und bringen schlimme Dinge und Umstände ins Leben
GOTTES HILFE KOMMT NIE ZU SPÄT
GEBET MACHT ES NIEMALS SCHLIMMER!!!
ES IST DANACH IMMER IRGENDWAS BESSER (JES 55) GEBET BRINGTS!!

Wir dürfen Gott keine Vorwürfe machen , ER ist der Schöpfer wir sind GESCHÖPFE
Alles ist nur DURCH JESUS zu ertragen, wie wäre es OHNE IHN und sein KREUZ??
WER JESUS HAT, kann nicht depressiv sein!
Tu was GOTT SAGT

Es passiert IMMER was, wenn sich die REBE an den WEINSTOCK hängt
JESUS IST DAS TOR ZUM VATER
NAMEN ÜBER ALLE NAMEN: ES IST KRAFT IM NAMEN JESU

Auf JESUS SCHAUEN, aufs KREUZ, durch das KREUZ und dahinter auf den AUFERSTANDENEN auf seinem Thron
Seine Nähe macht GUTE LAUNE
ANBETUNG = DIE HERRLICHKEIT KOMMT
HEILIG IST DER HERR
In seiner GEGENWART heilen alle Wunden, trocknen alle Tränen, heilen Verletzungen
OHNE JESUS KEINE VERBINDUNG NACH OBEN!

Niemand kommt zum VATER ohne MICH, sagt JESUS


Bete die Verheißungen auf die Erde herab
VATER UNSER, DEIN WILLE GESCHEHE
DIR ZUR EHRE MIR ZUM SEGEN!

Wir sind LICHT UND SALZ, so wie JESUS

Tu was der HERR SAGT und das bringt SIEG und SEGEN auf allen WEGEN!
Gott testet durch Umstände:
NA GLAUBST DU MIR – IMMERNOCH?
Wir sollen dennoch die Sorgen ablegen und beten
IN ALLEM ÜBERWINDER SEIN!

Gebet: BEWAHRE MEIN HERZ, dass es nicht kalt wird!!!
ICH BIN NICHT DER HERR IN MEINEM LEBEN
Aber Glaube und HEIL(UNG) werden zur Quelle des lebendigen Wassers in MIR
Kein Groll gegen Gott, nur FRIEDEN
Gott will dass wir auf das WASSER gehen, nicht aufgeben ( das macht uns aber auch verletzlich)
ABSOLUT ABHÄNGIG SEIN VON JESUS
AUS EIGENER KRAFT KÖNNEN wir gar nichts machen!!!


Jede Selbsterlösung funktioniert nicht, WEIL ES JESUS GIBT…
/ ER HAT ERLÖSUNG ERWORBEN und sie ist SEINE EHRE!!! Anm. von Elke/

WIR SOLLEN auf IHM stehen!
Gott sitzt doch am längeren Hebel.. AKZEPTANZ erleichtert das Schicksal
BETET für KRANKE ALLEZEIT und TUT NICHTS SELBER
GOTT ist LIEBE
Annehmen ist schwer – annehmen was der HERR will… ES GEHT UM DICH HERR, NICHT UM MICH!!
Krankheit ist nicht so wichtig… JESUS IST WICHTIG
BEZIEHUNG ZU JESUS IST WICHTIG, egal was kommt
ER IST WICHTIG
KERN DER HEILUNG: IST HEILUNG DER BEZIEHUNG ZU JESUS CHRISTUS

IMMER VERGEBUNG, IMMER LIEBE, IMMER GUT!
Jesus gibt immer nur noch MEHR

Wer keine Angst hat ist nicht mehr manipulierbar!!!!
Jesus nimmt alle Angst
Wir sind Schafe, Jesus ist der HIRTE.. der GUTE HIRTE°
Seine Schafe hören seine Stimme
Gott gibt Weisheit
Gott sieht das Herz
ER WEISS alles
ER erhört, er antwortet, und gibt uns was das HERZ verlangt.

Fehler sollen und dürfen gemacht werden, das ist ÜBEN
Gott ermutigt uns weiterzumachen WIR KÖNNEN NICHTS FALSCH MACHEN, er kann immer richten.
Wir BEMÜHEN uns und werden GESEGNET SEIN
TUN was ER SAGT macht SPASS
Es gibt keine Fehler beim HERRN, wir werden SIEG haben.
DOOF sein / Bild Kind läuft weg auf die Straße/ bringt Strafe in sich, GOTT STRAFT NICHT°

FRAGE : ZEIG MIR WOHIN?
Positive Lernerfahrung
Freiheit und SEHNSUCHT
Wir können NUR GEWINNEN
Wir brauchen keine Angst vor Strafe haben
Keine Angst vor Fehlern
TESTE: SIEG SO WIR AUF IHN ALLEIN SCHAUEN…üben!

Hören üben: zum Beispiel : LIDL ODER ALDI?? Wohin HERR?
Durchflussrate steigern… NIE SATT vom HEILIGEN GEIST SEIN bringt FRUCHT
Nach dem Segen ist vor dem Segen
Nichts ist zu klein oder zu groß

Aus kleinen Entscheidungen resultieren große
Bemühe dich, zu TUN was der HERR sagt
Es gibt keine Zufälle
Frage dich: BIN ICH MIT IHM UNTERWEGS ODER NICHT???
Auf Jesus hören IM GEBET FÜR KRANKE
Buchempfehlung Matthias Kropf: Alternative Heilmetoden
Francis Mc Nutt : Die Kunst zu heilen

Christl. Heilkunde rechnet mit dem ERLÖSERGOTT
Nichtchristl. Energetische. Durchfluss, Nadeln, Energien, Reiki, Thai chi, Joga, Aluverde, kosm. Energien, spirituelle Energien

MEIN ERLÖSER LEBT: JESUS
Homeopathie geht nicht, aufgrund der Herkunft freimauererischer Wurzeln / Hahnemann war Freimaurer und Gründer

Nicht aus der Quelle der Freimaurer trinken
Homeopathie bringt Bindungen die geistliche Erkenntnis ersticken
Homeopathie steht in Zusammenhang mit Krebs…
Fluch brechen, Bindungen abschneiden, / Arne erkannte Koexistenz von Krebs und Homeopathie bei vielen Patienten/

Der Feind kann nicht nach einer Austreibung zurück, wenn das HAUS MIT HEILIGEM GEIST VOLL IST.. daher ANBETUNG / HIER GEZIELT wird der WECKER bei Leuten zur Hilfe eingesetzt!!/

Anbetung ist gut gegen Streit
Kreislauf der Wechselwirkung wird unterbrochen!
Anbetung scheidet LICHT VON FINSTERNIS
Not kann nicht wiederkommen wenn JESUS in dem MENSCHEN IST
NEUE SCHÖPFUNG
Wir sollen HEISS AUF GOTT SEIN
BESSER BETEN!!!!
Wenn Gott befiehlt geht der Feind, aber wir müssen das Haus mit ANBETUNG FÜLLEN
Anbetung ist voller Schutz!
Schmecket und sehet wie GUT der HERR ist!
REICH GOTTES BAUEN BRINGT SPASS UND ERFÜLLUNG… GOTT BAUT°
Wunder und Zeichen auf Schritt und Tritt
Tägliche Wunder

Gott hat das Universum geschaffen, ohne dass wir es gemerkt haben, wir müssen nicht immer alles merken, viele Wunder sind verborgen in Menschen!

Wir sollen mit WUNDERN UND ZEICHEN RECHNEN
NIX IST UNMÖGLICH
JESUS Ist größer, der HERR und SIEGER und ER LIEBT uns!!!

Recht auf Rache und Wut?
Jesus ist Richter!!!
Jesus ist VERSORGER
Vergebung ändert .. !

JESUS WIRD JETZT EINGREIFEN: WIR BETEN JETZTEs geht nicht um Heilung an erster Stelle sondern darum JESUS anzubeten°!

DER HERR hat vorbereitet, es sind SEINE WERKE, wir wandeln darin…., anbeten, Wirken, ABGEBEN!!!
ER füllt ES!
Loben und Preisen bringt FREUDE

Bei Satanismus sind die ANRECHTE vergeben, Wurzeln müssen abgeschnitten werden
Wurzeln abschneiden 80 Prozent Heilung!
Wir sind nicht allein, JESUS ist AUCH DA
Auf JESUS hören beim BETEN!

IMMER wenn wir uns trauen, GOTT DIE EHRE zu GEBEN, werden wir befähigt!!!

Lebensübergabe ist HEILSENTSCHEIDENT und bringt HEIL

JESUS SCHAUT DAS HERZ AN, der VATER BRINGT GNADE und die HERRLICHKEIT KOMMT

So das wars….
SEGEN euch allen und viel Spaß beim Üben…!!!
Liebe Gr. Elke Aaldering
Der obere Teil ist MEINE MEINUNG!!!
Hier der Link zu Predigten von Arne Elsen im Internet:

__._,_.___
Predigten von Arne Elsen im Internet

Hier zum Buch von Bruder Lorenz bei Amazon
8.2.12 23:21
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung