Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DER ERSTE ERWECKUNGSGOTTESDIENST!

PFINGSTEN in DER BIBEL:
Der erste ERWECKUNGSGOTTESDIENST der WELT
nichts blieb wie es war, nachdem die Jünger EINMÜTIG BETETEN. Religionsschranken hatten keine Chance mehr. ALLES KAM in SCHEINBARE UNORDNUNG aber in GOTTES ORDNUNG. Menschen spürten FEUERFLAMMEN AUF SICH, sie hörten ein MÄCHTIGES BRAUSEN, sie wurden gepackt und redeten in anderen SPRACHEN und die Auswirkung war: DAS JESUS ÜBERALL BEKANNT GEMACHT WURDE, dass die MENSCHEN ÜBERALL DAS EVANGELIUM HÖREN KONNTEN. Dazu in ihrer eigenen Sprache. Sie wirkten betrunken, ja lächerlich. GOTT ist KEIN LÜGNER, er macht VERSPRECHEN WAHR, nur sieht es anders aus als wir es gern hätten. Damals genauso wie heute! Was ER TUN WILL, tut ER AUF SEINE WEISE! Damit kein anderer die EHRE HAT ALS ER! Wir sind halt MENSCHEN, ER ABER IST GOTT! ER SPRENGT UNSERE VORSTELLUNGEN und es kann sein, dass wir, so wie die ersten Jünger lächerlich dastehen, oder betrunken scheinen, wenn wir ihn wirken lassen wie ER will... lassen wir das zu, oder bleiben wir lieber religioes brav in der Kirchenbank sitzen?
PFINGSTEN HEISST, ABENTEUER MIT GOTT!
DIE DER GEIST GOTTES TREIBT SIND SEINE KINDER!


GOTT SAGT EUCH HEUTE AUCH:" BITTET MICH UND IHR WERDET DEN HEILIGEN GEIST EMPFANGEN!"
TRAUEN WIR UNS ? KÖNNTE SEIN ES WIRKT SICH SO AUS:


Das Pfingstwunder (APG. 2, LUTHER)

1 Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an "einem" Ort beieinander.

2 Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen.

3 Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen,

4 und sie wurden alle erfüllt von dem Heiligen Geist und fingen an zu predigen in andern Sprachen,1 wie der Geist ihnen gab auszusprechen.

5 Es wohnten aber in Jerusalem Juden, die waren gottesfürchtige Männer aus allen Völkern unter dem Himmel.

6 Als nun dieses Brausen geschah, kam die Menge zusammen und wurde bestürzt; denn ein jeder hörte sie in seiner eigenen Sprache reden.

7 Sie entsetzten sich aber, verwunderten sich und sprachen: Siehe, sind nicht diese alle, die da reden, aus Galiläa?

8 Wie hören wir denn jeder seine eigene Muttersprache?

9 Parther und Meder und Elamiter und die wir wohnen in Mesopotamien und Judäa, Kappadozien, Pontus und der Provinz Asien,

10 Phrygien und Pamphylien, Ägypten und der Gegend von Kyrene in Libyen und Einwanderer aus Rom,

11 Juden und Judengenossen, Kreter und Araber: wir hören sie in unsern Sprachen von den großen Taten Gottes reden.

12 Sie entsetzten sich aber alle und wurden ratlos und sprachen einer zu dem andern: Was will das werden?

13 Andere aber hatten ihren Spott und sprachen: Sie sind voll von süßem Wein.


Wenn ja, wird etwas Großartiges geschehen, nichts bleibt wie es ist, nichts wird uns mehr abhalten, wir werden einfach GEHEN UND JESUS VERKÜNDEN und ZEICHEN UND WUNDER werden geschehen. Ich hör schon wie einige dastehen und sagen:" DAS IST BESTIMMT NE SEKTE, oder vom Teufel...!" So wie damals auch, aber sie versündigen sich, denn GOTT HAT DIESEN WEG GEWÄHLT, damit NIEMAND ANDERS DIE EHRE HAT als JESUS ALLEIN!
Zeichen und Wunder der Kraft folgten den Jüngern die das Wort überall verkündeten. Viele Kranke wurden heil, Leute liessen sich taufen, das Evangelium kam in alle Welt. Sind wir bereit, dass es so wie damals in unseren Leben geschehen kann?
Ich bin gespannt auf die nächste ERWECKUNG!
DAS WIRD HEISS


Ich wünsch euch und mir ein NEUES PFINGSTEN!
DAS WIRD HEISS!

GEBET: HERR giess neu deinen heiligen Geist aus, befähige uns , durchdringe uns, pack uns und mach ZU DEINER EHRE NEUE JÜNGER AUS UNS, die ÜBERALL DICH VERKÜNDEN! Schenke uns DEIN FEUER, DEINE KRAFT, DEINE HILFE, BEFÄHIGUNG UND SALBUNG durch DEINE HAND. HERR ich mach mich jetzt ganz, weit und offen und ich bitte dich, dass DU mich grade JETZT mit HEILIGEM GEIST TAUFST, ich empfange als dein KIND ALLES WAS DU MIR GEBEN WILLST auch wenn es grad meinen VERSTAND SPRENGT, meine RELIGIONSVORSTELLUNG SPRENGT und mich lächerlich dastehen lässt. ICH NEHME AN WAS DU TUN WILLST.. LASS DEINEN GEIST AUF MICH FALLEN. JETZT...DANKE HERR! AMEN

Ich bin gespannt auf eure BERICHTE.. schreibt mir ruhig mal ZEUGNISSE INS GÄSTEBUCH
Elke Aaldering
26.5.12 09:38
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung