Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Komm zu MIR!

ICH habe eine Quelle für dich geöffnet. Eine Quelle der Erfrischung, eine Quelle der Freude, der Liebe und der Stillung des Durstes. TRINKE, trinke meine Gegenwart, trinke meine Liebe, meine Freude.. trinke LEBEN. ICH BIN DAS LEBEN; ICH BIN DIE QUELLE! Du bist mühselig und die Zeit war so trocken. Du hast dich abgewendet und bist allein davon gelaufen. ABER NUN BIST DU UMGEKEHRT, und du bist so weit gelaufen, in Hitze, in Wüste, es war so anstrengend. SO KOMM und LASS DICH VON MIR HEILEN..! ICH gebe dir neuen Mut, neue Kraft, neue LEBENSFREUDE! ICH stoße dich nicht von mir. MEINE ARME SIND WEIT OFFEN... das Wasser des Lebens fließt um dich zu erquicken. Hab keine Angst zu MIR zu kommen, sondern komm wie du bist.. wir erledigen alles ab JETZT zusammen! ICH BIN DA.. ICH BIN DEIN GOTT... fürchte dich nicht, da ist keine VERDAMMNIS SONDERN NUR LIEBE FÜR DICH!

Gebet: HERR ich hab mich in die Wüste verrannt, es ist Hitze, Feuer, Trauer, Anstrengung, Freudlosigkeit, Angst, Not und Gefahr ohne DICH! Ich komme zu dir, sei mir gnädig, stille meinen Durst nach LEBEN, nach LIEBE und nach dir.. gib mir das WASSER des Lebens zu trinken! Ich will mich nicht auf meine aber auf DEINE KRAFT VERLASSEN!
amen

Bibelstellen:
Offb 22,17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
Psalm 36
6 HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.

7 Deine Gerechtigkeit steht wie die Berge Gottes / und dein Recht wie die große Tiefe. HERR, du hilfst Menschen und Tieren.

8 Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben!

9 Sie werden satt von den reichen Gütern deines Hauses, und du tränkst sie mit Wonne wie mit einem Strom.

10 Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.

11 Breite deine Güte über die, die dich kennen, und deine Gerechtigkeit über die Frommen.

12 Lass mich nicht kommen unter den Fuß der Stolzen, und die Hand der Gottlosen vertreibe mich nicht!

13 Sieh da, sie sind gefallen, die Übeltäter, sind gestürzt und können nicht wieder aufstehen.


Joh. 4,10
13 Jesus antwortete und sprach zu ihr: Wer von diesem Wasser trinkt, den wird wieder dürsten;
14 wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt.

© Elke Aaldering
25.9.12 23:20
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung