Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
VERGEBUNG... über BUße und UMKEHR!

HEUTE IST BUß UND BETTAG:
Die Tageslosung ist klasse:
GERECHTIGKEIT erhöht ein Volk, aber die Sünde ist der Leute Verderben
Spr 14,34

Höre mein Gebet, Herr und vernimm mein Schreien, schweige nicht zu meinen Tränen Psalm 39,13

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das ERSTE ist VERGANGEN! Offenbarung 21,4

Aus UMKEHR UND BUßE FOLGT NEUES LEBEN, EHRFURCHT UND DARAUS FREUDE AN GOTT! ER WIRD ALLE TRÄNEN ABWISCHEN, und uns NEUES LEBEN SCHENKEN und zwar JETZT SCHON. Wir dürfen immer wieder mit unseren Fehlern kommen, er wird uns NIE VERSTOSSEN, wenn wir seinen Tod für unsere Sünden annehmen. DAS IST SEINE LIEBE UND GNADE.. und dann schickt er uns wieder ins Leben zurück...ein Stück heiler als vorher.. und sagt: SÜNDIGE NUN NICHT MEHR!

Das ist voll prophetisch hineingesprochen und gibt uns die Kraft NEUES ZU BEGINNEN, denn das ALTE IST NUN VORBEI!

JUHU WAS FÜR EIN GOTT... schade dass Buß und Bettag kein FEIERTAG mehr ist...! DENN UMKEHR UND BUßE ist immer eine FEIER WERT, die ENGEL IM HIMMEL feiern das auch, sie feiern über einen JEDEN SÜNDER DER BUßE TUT!!! Freude des Himmels soll sich dadurch auch in unseren Herzen BREIT MACHEN! FREUDE AN GOTT, AN JESUS UNSEREM RETTER, der alles auf SICH NAHM um uns NEUES LEBEN ZU SCHENKEN!!!

WENN DAS KEIN GRUND ZUM FEIERN IST!
ALSO FEIERT SCHÖN!!!

© Elke Aaldering
20.11.13 17:05
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung