Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JESUS macht dich WÜRDIG VOR GOTT!

Ich liebe dich, ich sehe deine Treue und deine Bemühungen.
Doch ICH will den ersten Platz in deinem Herzen haben. Nichts und niemand soll
darin so groß sein wie ich. Gib mir dein Herz, damit ich einziehen kann und Wohnung nehmen kann,
dann werden wir gemeinsam das Abendmahl halten. Ganz privat, nur wir beide! Ich möchte
DEIN KÖNIG SEIN, DEIN GELIEBTER, DEIN BRÄUTIGAM und nichts soll uns mehr trennen. Vertrau dich mir ganz und gar an, damit diese Sicht nichts mehr verschleiern kann. NEUES wird kommen, Altes geht grade und ich heile Wunden und stelle Beziehungen wieder her. Allein kehre dich ganz und gar zu mir, vertrau mir in ALLEM! Hüte dich vor denen die dich in die Irre führen möchten. Sie haben falsche Interessen und sind zu leicht zu entlarven. Sie kennen mich nicht! SO SOLL DAS NICHT SEIN ZWISCHEN UNS, sondern ich will meine Liebe in dein Herz geben und du wirst WISSEN WER DU BIST! Du bist nicht mehr UNWÜRDIG, sondern wenn du mir gehörst, bist du WÜRDIG! Du bist ein KIND GOTTES, GEREINIGT UND GEHEILIGT UND FREI VON ALLER SCHULD, denn ich habe dafür bezahlt. MEIN GEIST BEZEUGT DEINE IDENTITÄT und deine GOTTESKINDSCHAFT. Ich habe dich zu KÖNIGTUM und PRIESTERSCHAFT berufen! Es ist wichtig dass du GENAU WEISST dass ICH IN DIR BIN und DU IN MIR!
GEH IN DIE WELT in DIESER IDENTITÄT! DU BIST MEIN! KOMME IMMER WIEDER ZURÜCK, in die Zweisamkeit mit MIR, damit ICH DICH STÄRKEN KANN! BLEIB IN DER LIEBE ZU MIR!

Gebet: HERR ich öffne dir WEIT MEIN HERZ, zeig mir WER ICH BIN vor DIR! Heiliger Geist komm und bezeuge mir meine Identität als Gotteskind, Priester/in und König/in im REICH GOTTES! Lass mich darin leben dies auf die Erde zu bringen. Aber vor allem führe mich in die Königskammer meines Herzens, wo DU ALLEIN wohnst, wo ich dir alles erzählen kann und dich treffen kann. Halte das Abendmahl mit mir, LASS UNS EINS SEIN! DANKE JESUS du hast so viel für mich getan. DANKE HEILIGER GEIST, dass du mir bezeugst KIND GOTTES ZU SEIN und die LIEBE in mein Herz ausgiesst!
Amen
Bibelstellen:
Offb 3,20 Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.
Joh 14,23Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.
Röm 8,14Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.
Röm 8,16 Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, dass wir Gottes Kinder sind.
Röm 9,26 »Und es soll geschehen: Anstatt dass zu ihnen gesagt wurde: "Ihr seid nicht mein Volk", sollen sie Kinder des lebendigen Gottes genannt werden.«
Gal 3,26 Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus.
Eph 5,1 So folgt nun Gottes Beispiel als die geliebten Kinder
1Petr 2,5 Und auch ihr als lebendige Steine erbaut euch zum geistlichen Hause und zur heiligen Priesterschaft, zu opfern geistliche Opfer, die Gott wohlgefällig sind durch Jesus Christus.
1Petr 2,9 Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht;

Anmerkung:
Es ist unglaublich fast, WIE WÜRDIG UNS JESUS CHRISTUS gemacht hat vor GOTT dem VATER!
Der Hauptmann sagte: "Ich bin nicht würdig", aber er kannte JESUS nicht und selbst ihn behandelt JESUS mit WÜRDE und schenkt ihm eine fette Gebetserhörung!
UNS ABER die sich für IHN entschieden haben, HAT ER ZU KÖNIGEN UND PRIESTERN GEMACHT!
WIR SIND WÜRDIG UND NICHT UNWÜRDIG und dürfen ALLEZEIT IHN SEHEN UND MIT IHM REDEN!
WELTBESTE NACHRICHT DES EVANGELIUMS:
GOTT LIEBT UNS; ER REINIGT UND HEILIGT UNS UND MACHT UNS ZU PRIESTERN UND KÖNIGEN vor SEINEM THRON! WIR SIND SEINE GELIEBTEN KINDER! WOHW!

© Elke Aaldering
28.1.14 23:01
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung