Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gott hält Wort

Wenn Gott etwas zusagt, hält ER es sicher, auch wenn es manches Mal erst durch den Tod geht! Aber ER hat alle Macht und sein Wort gilt für alle Ewigkeit, ER ist absolut vertrauenswürdig! Was ER sagt passiert und was ER tut, kann nicht verhindert werden! Jesus ist König in seinem Reich und IHM ist alles unterstellt! Nicht mal der Tod kann ihn halten oder besiegen! ER ist das pure Leben und in IHM dürfen auch wir LEBEN!
Nichts und Niemand ist IHM gleich! Wohl den Menschen die auf ihn trauen!
Sie werden AUFERSTEHUNG erleben und dem AUFERSTANDENEN begegnen! Jetzt schon redet Gott zu seinen Menschen und tut Zeichen und Wunder!
Beugt euch vor IHM, jubelt IHM zu!

Jesus lebt, er ist wahrhaftig auferstanden!

HERR wir preisen DICH
Du hast alle Macht und alle Kraft,
Du bist Gottes Sohn!
Du hast den Tod besiegt und das Leben und ein unvergängliches Wesen hervorgebracht!
Ich bete jetzt und hier für alle die es lesen und brauchen,
dass DU dich als der Auferstandene zeigst und unmögliche Situationen wendest!
Ich bete dass Du denen begegnest die nicht mehr glauben können,
dass du Kranke heilst und Tote weckst,
dass tote Träume auferstehen,
Situationen sich wenden und zum Besten dienen!
Ich bete dass Auferstehung in tote Beziehungen, in Ehen, Familien und Freundschaften kommt!
Ich bete um finanzielle Auferstehungen wo Ruin und Mangel herrschen!
Ich bete um Auferstehung von Erfolg, wo Misserfolg war!
ich bete um Wiederherstellung von gemordetem Ruf, von Mobbing, von verletzten Herzen und Enttäuschung!
Ich bete um deine Kraft wo wir Schwächen haben!
Ich bete um Auferstehungsfreude wo wir nur Tod sehen,
um Auferstehungshoffnung in tödlichen Gedanken und Depressionen
Ich bete um Auferstehungspower für totgeglaubte Berufungen!
Ich bete um Auferstehung von Glauben, wo verzweifelte Not herrscht!
Ich bete, dass heute jeder Leser und jede Leserin erfährt was es bedeutet, dass du aus dem Grab aufgestanden bist!
Verändere Unsere Leben durch diese Power Jesus!
Wir glauben dir, du bist auferstanden lass uns das spüren und im eigenen Leben erleben!
Amen

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes Auferstehungsfest!

Elke Aaldering
20.4.14 01:12
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung