Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2 Jesus ansehen!

Hebe deine Augen und schau auf mich! Lass mich in allem dein Vorbild sein. Ich werde dich in mein Spiegelbild verändern, du sollst mir gleich werden. Wende deine Augen nicht von mir ab, es werden Dinge kommen, die versuchen dich wegzureissen, doch SCHAU AUF MICH! Wer auf mich sieht, wird STRAHLEN vor FREUDE! Du wirst die Dinge anders sehen und meine Möglichkeiten in allem erkennen. Habe ein festes Herz, zweifele nicht und SCHAU nur auf MICH! Ich werde dich ganz nah zu mir ziehen, ich umgebe dich und du wirst jubeln und tanzen vor Freude. Freude kommt aus meiner Gegenwart, sie ist ein Strom der aus der Quelle des Lebens kommt. ICH BIN diese QUELLE für die Menschen die sich mir hingeben. So komm und lass dir die Augen öffnen für MICH! Leuchte und strahle weil du MICH ständig vor Augen hast und dann erhelle die Welt mit dem Licht das ich DIR geben will. ICH BIN LICHT und DU sollst es auch sein!


Gebet: HERR ich will keine Adventkerzen anstecken, ich will auf DICH sehen und selber brennen. Öffne meine Augen, damit ich DICH SEHE, damit ich brenne und deine Liebe aufnehme. Lass mich strahlen und leuchten für DICH! Amen

Bibelverse:

Ps 34,6 Die auf ihn sehen, werden strahlen vor Freude, und ihr Angesicht soll nicht schamrot werden.
Jes 60,5 Dann wirst du deine Lust sehen und vor Freude strahlen, (JESUS) und dein Herz wird erbeben und weit werden, wenn sich die Schätze der Völker am Meer zu dir kehren und der Reichtum der Völker zu dir kommt.

2Kor 3,18 Nun aber schauen wir alle mit aufgedecktem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wie in einem Spiegel, und wir werden verklärt in sein Bild von einer Herrlichkeit zur andern von dem Herrn, der der Geist ist
Psalm 36,9 und 10
Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben! 9 Sie werden satt von den reichen Gütern deines Hauses, und du tränkst sie mit Wonne wie mit einem Strom. 10 Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.

Copyright Text und Bild:
Elke Aaldering
1.12.15 23:47
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung