Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 20: Treu!!!!

Vorab: Ich wünsche euch allen da draussen in der Welt, einen schönen ruhigen und fröhlichen 4. Advent.
JESUS IS THE REASON FOR THE SEASON!
ER ALLEIN, nichts und niemand anderes!
Kein Weihnachtsmarkt, kein Besuch, keine Vorbereitungen, keine Rennerei, keine Geschenke, kein Baum.. das alles KANN UNS ABLENKEN von IHM! ER IST ES um den es geht! EINE LEBENDIGE PERSON, der Sohn Gottes auf den wir warten!
JESUS kommt bald!

Einen schönen Tag noch
Elke


Treu bin ICH; der dich beruft, ICH werde tun, was ich dir verprach. Was kein Mensch sah und kein Ohr hörte, du wirst es sehen und hören. Ich will dass du meine TREUE ERLEBST, meine LIEBE SPÜRST, meine KRAFT ERLEBST. ICH habe dir doch meinen Geist verprochen, zweifel also nicht länger, BITTE UND EMPFANGE! Alles was ich versprach ist eingetreten. Ich kündigte Kinder an und Frauen bekamen sie, auch wenn es unmöglich schien. Kranke wurden gesund, Dämonen fuhren aus, Leben kam zurück in Tote, Gefangene wurden frei und Leben bekam neuen Sinn. Was ich durch Propheten ankündigte, siehe es geschah und so ist es bis heute. ICH LÜGE NIEMALS und ich werde Treue und Recht vor mir her gehen lassen.
Ich will dass du alles hast, was ich für DICH vorbereitet habe! Ich bin DIR treu und auch mir selber. Ich lüge niemals und was ich sage erfüllt sich 100 Prozent gewiss. Ich kam auf die Welt, nicht um dich zu richten, sondern um dich zu retten.
Lies die vielen Zeugnisse meiner Treue zu meinen Leuten und GLAUBE AUCH DU, dass ich DIR treu bin. Ich kann nicht lügen, denn ich bin GOTT!
Die Wahrheit wird dich frei machen, ICH BIN DIE WAHRHEIT!


Gebet:
Herr DU bist TREU! Du bist GOTT und so gut, danke für deine Treue, Wahrheit und Liebe. Du hast dein Wort zu allen Zeiten erfüllt. Es kam nie leer zurück!

Vergib mir wo ich dir nicht vertraut habe. Du bist der Herr und du lügst niemals! DU BIST DIE WAHRHEIT... Treue und Recht gehen vor dir her!
Danke dass ich das erfahren darf.
Amen

Bibelstellen
5Mo 7,9 So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten,
1.Thess.5,24
22 Meidet das Böse in jeder Gestalt. 23 Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. 24 Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun.


Neh 1,5 und sprach: Ach, HERR, Gott des Himmels, du großer und furchtbarer Gott, der da hält den Bund und die Treue denen, die ihn lieben und seine Gebote halten!


Ps 18,26 Gegen die Heiligen bist du heilig, und gegen die Treuen bist du treu,
Ps 25,10 Die Wege des HERRN sind lauter Güte und Treue für alle, die seinen Bund und seine Gebote halten.

Ps 31,6 In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott.
Ps 40,11 Deine Gerechtigkeit verberge ich nicht in meinem Herzen; von deiner Wahrheit und von deinem Heil rede ich. Ich verhehle deine Güte und Treue nicht vor der großen Gemeinde.
Ps 40,12 Du aber, HERR, wollest deine Barmherzigkeit nicht von mir wenden; lass deine Güte und Treue allewege mich behüten.
Ps 54,7 Er wird die Bosheit meinen Feinden vergelten. Vertilge sie um deiner Treue willen!
Ps 57,4 Er sende vom Himmel und helfe mir / von der Schmähung dessen, der mir nachstellt. "SELA". Gott sende seine Güte und Treue.
Ps 61,8 dass er immer throne vor Gott. Lass Güte und Treue ihn behüten!
Ps 69,14 Ich aber bete zu dir, HERR, zur Zeit der Gnade; Gott, nach deiner großen Güte erhöre mich mit deiner treuen Hilfe.
Ps 85,11 dass Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen;
Ps 85,12 dass Treue auf der Erde wachse und Gerechtigkeit vom Himmel schaue;
Ps 86,15 Du aber, Herr, Gott, bist barmherzig und gnädig, geduldig und von großer Güte und Treue.

Tit 1,2 in der Hoffnung auf das ewige Leben, das Gott, der nicht lügt, verheißen hat vor den Zeiten der Welt;
Hebr 6,18 So sollten wir durch zwei Zusagen, die nicht wanken - denn es ist unmöglich, dass Gott lügt -, einen starken Trost haben, die wir unsre Zuflucht dazu genommen haben, festzuhalten an der angebotenen Hoffnung.





Joh 8,45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
Joh 8,46 Wer von euch kann mich einer Sünde zeihen? Wenn ich aber die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?
Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Joh 14,17 den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht. Ihr kennt ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein.
Joh 15,26 Wenn aber der Tröster kommen wird, den ich euch senden werde vom Vater, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, der wird Zeugnis geben von mir.nden.
Joh 16,13 Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.
Joh 17,17 Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist die Wahrheit.

Recht für Text und Bild: Elke Aaldering
20.12.15 00:37
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung