Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jesus lässt Steine schreien ;)

Heute hörte ich Radio und plötzlich wurde die neue Single von Lindenberg gespielt, es war irgendwie, als würde JESUS durch ihn reden! Ich fand das Lied sehr ermutigend und eine krebskranke Frau aus meinem Umfeld, der ich den Text schickte war auch durch die Worte aufgebaut! Sie empfand auch dass JESUS zu ihr sprach, als sie es hörte.
Hört nur auf den TEXT! Schließt die Augen und HÖRT, stellt euch vor, JESUS redet zu EUCH PERSÖNLICH! HÖRT IHR DAS? ER TRÄGT UNS DURCH SCHWERE ZEITEN! Wohw was für eine ZUSAGE!

Ich glaube fest, dass in dieser Zeit, wenn einige Kirchen es nicht schaffen den NAMEN JESUS auszusprechen, sich GOTT die EHRE NICHT NEHMEN LÄSST und sich neue STIMMEN ERWECKT! Zur Not eben den Liedersänger oder auch den Discounter der mutig verkündet:
JESUS DER SOHN GOTTES IST AUFERSTANDEN!


Ich hänge beide Links unten zum Anklicken an, hört und lest staunend für euch selber!

Die Bibel sagt, dass wenn die Jünger aufhören zu predigen und Lobpreis zu machen, die STEINE anfangen zu SCHREIEN!!!
Zur Not eben erweckt sich GOTT selber Menschen und Medien, Stimmen die er benutzt!

Frage des Tages:

WEN KÖNNT IHR HEUTE ERMUTIGEN?

Lasst euch neu entfachen und sprecht das EVANGELIUM den MENSCHEN zu, sie brauchen nichts mehr als JESUS!!!

Schönen Tag euch und NEUE KRAFT UND MUT und VIEL HEILIGEN GEIST!

GEBET: HERR erwecke deine Helden wo immer du sie brauchst. BENUTZE Menschen, und wenn deine WORTE nicht mehr verkündet und gehört werden: VERSCHAFFE DIR GEHÖR! Danke, dass du immer noch um uns wirbst und nie aufgibst. Danke, dass du uns ermutigst, wo wir es nicht erwarten und dass die Botschaft nicht stirbt. DANKE, DASS DIE STEINE SCHREIEN, wenn MENSCHEN AUFHÖREN DICH ZU VERKÜNDEN. Ich will mutig sein... Benutze mich, Deine Botschaft zu verkünden und DEIN LOB ÜBERALL ZU VERMEHREN!
Amen
Bibelstelle:
Lukas 19 28 ff
Jerusalem
28 Und als er das gesagt hatte, ging er voran und zog hinauf nach Jerusalem. 29 Und es begab sich, als er nahe von Betfage und Betanien an den Berg kam, der Ölberg heißt, da sandte er zwei Jünger 30 und sprach: Geht hin in das Dorf, das vor uns liegt. Und wenn ihr hineinkommt, werdet ihr ein Füllen angebunden finden, auf dem noch nie ein Mensch gesessen hat; bindet es los und bringt's her! 31 Und wenn euch jemand fragt: Warum bindet ihr es los?, dann sagt: Der Herr bedarf seiner. 32 Und die er gesandt hatte, gingen hin und fanden's, wie er ihnen gesagt hatte. 33 Als sie aber das Füllen losbanden, sprachen seine Herren zu ihnen: Warum bindet ihr das Füllen los? 34 Sie aber sprachen: Der Herr bedarf seiner. 35 Und sie brachten's zu Jesus und warfen ihre Kleider auf das Füllen und setzten Jesus darauf. 36 Als er nun hinzog, breiteten sie ihre Kleider auf den Weg. 37 Und als er schon nahe am Abhang des Ölbergs war, fing die ganze Menge der Jünger an, mit Freuden Gott zu loben mit lauter Stimme über alle Taten, die sie gesehen hatten, 38 und sprachen: Gelobt sei, der da kommt, der König, in dem Namen des Herrn! Friede sei im Himmel und Ehre in der Höhe! 39 Und einige Pharisäer in der Menge sprachen zu ihm: Meister, weise doch deine Jünger zurecht! 40 Er antwortete und sprach: Ich sage euch: Wenn diese schweigen werden, so werden die Steine schreien.

Hier die Links: Schönen Sonntag euch


UDO LINDENBERG Teaser Schwere Zeiten Drauf Klicken


Ein großer Discounter verkündet JESUS als AUFERSTANDENEN SOHN GOTTES Drauf klicken

Lindenbergs Text ohne Video
Hier der komplette Text
6.3.16 13:20
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung