Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ONE CALL AWAY!!!

Gott singt über seine Kinder sagt die Bibel. Er singt und jubelt über uns. Das ist eine so schöne Vorstellung für mich, dass jemand über unser Leben so froh ist, dass er singt und tanzt.

Zeph.3,17

Jauchze, du Tochter Zion! Frohlocke, Israel! Freue dich und sei fröhlich von ganzem Herzen, du Tochter Jerusalem! 15 Denn der HERR hat deine Strafe weggenommen und deine Feinde abgewendet. Der HERR, der König Israels, ist bei dir, dass du dich vor keinem Unheil mehr fürchten musst. 16 Zur selben Zeit wird man sprechen zu Jerusalem: Fürchte dich nicht, Zion! Lass deine Hände nicht sinken! 17 Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. Er wird sich über dich freuen und dir freundlich sein, er wird dir vergeben in seiner Liebe und wird über dich mit Jauchzen fröhlich sein. 18 Wie an einem festlichen Tage nehme ich von dir hinweg das Unheil, dass du seinetwegen keine Schmach mehr trägst.
Luther
Und. Neues Leben:

Brich in Jubel aus, Tochter Zion, jauchze, Israel! Sei froh und freue dich von ganzem Herzen, Tochter Jerusalem! 15 Denn der Herr hat die Gerichtsurteile, die über dich verhängt wurden, aufgehoben und deine Feinde beseitigt. Der König Israels, der Herr, ist in deiner Mitte und du wirst nichts Böses mehr sehen. 16 An jenem Tag wird man Jerusalem zurufen: »Fürchte dich nicht, Zion! Lass deine Hände nicht mutlos sinken! 17 Der Herr, dein starker Gott, der Retter, ist bei dir. Begeistert freut er sich an dir. Vor Liebe ist er sprachlos ergriffen und jauchzt doch mit lauten Jubelrufen über dich.

Ist das nicht toll? Er, unser GOTT, singt über uns, er jubelt und hat alle Strafe weggenommen durch JESUS CHRISTUS.
Und er redet zu uns jeden Tag. Du hörst IHN NICHT?
Ist Gott so weit weg? Spricht er noch? Sicher will Er nichts von mir und dir wissen, ODER?

Nein, glaube mir, ER ist nah, ganz nah! Wir dürfen als Gottes Kinder allezeit zu ihm rufen und er wird kommen um den Tag zu retten! Ist das nicht toll!?
Wie einen FREUND, den ALLERBESTEN FREUND, KÖNNEN WIR IHN ANRUFEn UND BRAUCHEN NICHTMAL EIN HANDY !!!

Auf einer Fahrt im Auto machte der Heilige Geist mich auf den Liedtext "ONE Call Away" aus dem Radio aufmerksam!
Es ist als würde Jesus reden!
Es ermutigt mich, dass ER allezeit zuhört und ständig um uns sein will! ER wartet auf den "Anruf" ( Psalm 50,15) und will dass wir IHM vertrauen! ER ist unser allerbester Freund! Wenn wir Hilfe brauchen: ER kommt um den Tag zu retten in jede Situation und... Superman ist NICHTS dagegen!
Unser Gott ist absolut übernatürlich und hat Power und Macht!!
ER macht SEINE ARME weit AUF! Und er will dass wir zu IHM rennen, allezeit. ER IST UNSER BESTER FREUND!
(Lk 15,20 So kehrte er zu seinem Vater nach Hause zurück. Er war noch weit entfernt, als sein Vater ihn kommen sah. Voller Liebe und Mitleid lief er seinem Sohn entgegen, schloss ihn in die Arme und küsste ihn.)

Aber schließt die Augen und hört diesen wunderbaren Song! STELLT EUCH VOR, JESUS WÜRDE IHN FÜR EUCH SINGEN!
Wir haben eben gelesen, dass er über uns singt und jubelt...!
Wir dürfen uns also zurücklehnen und zuhören und uns an SEINER LIEBE FREUEN, wie er sich an uns freut.

GLAUBE DASS JESUS ÜBER dir dieses LIED SINGT!
So verrückt es klingt, er tut es grade jetzt:

Zitat Anfang:
One Call Away, DEUTSCH aus dem Internet übersetzt.


"Ich bin nur einen Anruf weit entfernt ( Psalm 50,15)
Ich werde da sein um deinen Tag zu retten
Superman ist nichts im Gegenteil zu mir
Ich bin nur einen Anruf weit entfernt
Baby Ruf mich an wenn du einen Freund brauchst
Ich will dir nur Liebe geben
Komm schon , komm schon , komm schon
Erreiche mich und also ergreife die Chance
Egal wohin du gehst , denk dran du bist nicht alleine
Ich bin nur einen Anruf weit entfernt
Ich werde da sein um deinen Tag zu retten ...
Komm mit mir mit und habe keine Angst
Ich will dich nur befreien
Komm schon , komm schon , komm schon
Du und ich wir können es schaffen , wild sein für einen Moment , wir können hier für eine Weile bleiben , weil du weißt das ich dich nur lachen sehen möchte.
Egal wo du hin geht denk dran du bist nicht alleine ...
Ich bin nur ein anruf weit entfernt
Ich werde da sein um deinen tag zu retten
Superman ist nichts im Gegenteil zu mir
Ich bin nur einen Anruf weit entfernt
Baby :Ruf mich an wenn du einen Freund brauchst. (Kol.1,21-22)
Ich will dir nur Liebe geben
Komm schon , komm schon , komm schon
Du kannst mich erreichen , also ergreife die Chance
Egal wohin du gehst , denk dran du bist nicht alleine
Ich bin nur ein Anruf weit entfernt
Ich werde da sein um deinen Tag zu retten
Superman ist nichts im Gegenteil zu mir
Ich bin nur einen Anruf weit entfernt
Komm mit mir mit und habe keine Angst
Ich will dich nur befreien
Komm schon , komm schon , komm schon
Du und ich wir können es machen / schaffen , wild sein für einen moment , wir können hier für eine weile bleiben , weil du weist das ich dich nur lachen sehen möchte
Egal wo du hin geht denk dran du bist nicht alleine ....
Ich bin nur einen Anruf weit entfernt
.......

Egal wohin du gehst , denk dran du bist nicht alleine
Ich bin nur ein Anruf weit entfernt
Ich werde da sein um deinen tag zu retten
Superman ist nichts im Gegenteil zu mir
Ich bin nur einen anruf weit entfernt
Komm mit mir mit und habe keine Angst
Ich will dich nur befreien
Komm schon , komm schon , komm schon
Du und ich wir können es schaffen ,
wild sein für einen Moment ,
wir können hier für eine Weile bleiben , weil du weißt das ich dich nur lachen sehen möchte
Egal wo du hin gehst denk dran du bist nicht alleine
Ich bin nur einen Anruf weit entfernt
........
Wenn du schwach bist werde ich stark sein
Ich werde durchhalten
Sei nicht traurig , es wird nicht lange so sein Darling , wenn du denkst das alle Hoffnung verloren ist dann renn in meine Arme (Lukas 15,20)

Ich bin nur einen Anruf weit entfernt
Ich werde da sein um deinen Tag zu retten
Superman ist nichts im Gegenteil zu mir
Ich bin nur einen , Ich bin nur einen Anruf weit entfernt...."
ZITAT aus dem Internet ENDE ... Übersetzung von einer ANNA

GOTT REDET den GANZEN TAG zu uns, wir müssen nur zuhören... Zur NOT nutzt er auch das Radio! HÖRT also hin, wenn ER spricht.

Ist das nicht eine gute NACHRICHT?



So und hier nun der Link zum Anhören. Genießt es.

Linktext ONE CALL AWAY

Der Orginaltext ist hier:
Linktext ORGINALTEXT

Elke Aaldering
10.9.16 23:05
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung