Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Tag : WER ist JESUS?

Jesus Christus ist Gottes Sohn, ER sandte ihn auf die Erde um uns zu retten von unseren Sünden. Sein Leben und sein Wirken waren von Anfang an absolut übernatürlich und anders. Schon Generationen vorher versprach Gott selber durch Propheten den IMMANUEL, den "GOTT MIT UNS "zu senden.

Doch schauen wir uns an, wie der Anfang der Lebensgeschichte war.
Ein GOTTESBOTE, ein ENGEL erscheint und bestätigt dass JESUS übernatürlich in den LEIB seiner MUTTER kam, nämlich durch die Schöpfung des HEILIGEN GEISTES! Und zwar steht es in Matthäus 1:

18 Die Geburt Jesu Christi geschah aber so: Als Maria, seine Mutter, dem Josef vertraut war, fand es sich, ehe sie zusammenkamen, dass sie schwanger war von dem Heiligen Geist. 19 Josef aber, ihr Mann, der fromm und gerecht war und sie nicht in Schande bringen wollte, gedachte, sie heimlich zu verlassen. 20 Als er noch so dachte, siehe, da erschien ihm ein Engel des Herrn im Traum und sprach: Josef, du Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria, deine Frau, zu dir zu nehmen; denn was sie empfangen hat, das ist von dem Heiligen Geist. 21 Und sie wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden. 22 Das ist aber alles geschehen, auf dass erfüllt würde, was der Herr durch den Propheten gesagt hat, der da spricht (Jesaja 7,14): 23 »Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden ihm den Namen Immanuel geben«, das heißt übersetzt: Gott mit uns. 24 Als nun Josef vom Schlaf erwachte, tat er, wie ihm der Engel des Herrn befohlen hatte, und nahm seine Frau zu sich. 25 Und er erkannte sie nicht, bis sie einen Sohn gebar; und er gab ihm den Namen Jesus.
Ich meine habt ihr schonmal einen ENGEL gesehen? Ist schon toll oder?
JESUS CHRISTUS wird also von PROPHETEN UND ENGELN angekündigt!
Propheten sprechen was GOTT SAGT, dass sie sagen sollen! Engel sind übernatürliche himmlische Wesen, aus Gottes Gegenwart, die seinen Willen verkünden, Botschaften aus dem Himmel bringen und den Menschen helfen Gottes Willen zu erfüllen.
JESUS wurde also von GOTT selber durch den HEILIGEN GEIST geschaffen und BEZEUGT und in Maria GEZEUGT, in einer JUNGFRAU.. und ER wurde verkündet von ENGELN und PROPHETEN!
Was für ein Eingriff in das Leben seiner Eltern. Die hatten sich das bestimmt anders vorgestellt. Aber so ist das. Wenn GOTT eingreift dann übernatürlich!!! GOTT lügt nicht, er ist die klare und reine WAHRHEIT!
Deshalb ist JESUS, GOTTES SOHN!

Gebet: HERR ich bete dass ich dich als GOTTES SOHN erkennen kann, nimm alle anderen Gedanken und ZWEIFEL weg. ICH WILL DICH ERKENNEN UND SEHEN WIE UND WER DU WIRKLICh bist.
AMEN

Ich wünsche uns allen einen superschönen Advent. Ich werde in diesem Advent die GÖTTLICHKEIT JESU herausarbeiten.
Wir dürfen JESUS besser kennenlernen. ER LIEBT uns und .. ER KAM UM UNS ZU RETTEN !
Wir müssen IHN zweifelsfrei erkennen, denn es kommt der TAG da kann niemand mehr wirken und er wird nicht mehr zu finden sein, weil er verschleiert und verleugnet wird.
WIR ABER WARTEN AUF IHN und wollen uns nicht durch FÄLSCHUNG TÄUSCHEN LASSEN!
ADVENT... JESUS KOMMT BALD!
Liebe Grüße an alle FREUNDE und FREUNDINNEN und LESER/INNEN da draussen!

Elke Aaldering
1.12.16 23:09
 
Letzte Einträge: Pfingsten heute? Geht das?, ONE CALL AWAY!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung