Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


http://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IMMANUEL- Gott mit uns!!

IHR LIEBEN!
Fernsehen und Medien ALLER ART
sind im Moment nicht zu ertragen!
So viele schlechte Nachrichten, so viel Leid!
So viel Angst und Traurigkeit
ABER:

Mitten hinein in unsere immer dunkler werdende Zeit,
in schlechte Nachrichten und Krieg,
in Erdbeben und Seuchen und Hunger und Not spricht der HERR:
"Ich bin mit Dir alle Zeit!
Ich bin da!
Ich bin Licht in Dunkelheit,
bin übernatürlicher Friedefürst
in Streit und sogar im Krieg!
Mein Frieden ist nicht von dieser Welt!
Ich bin Gott der Held, ich werde siegen!
Ich bin Retter, Heiland,
Arzt, und Freund!
Ich bin dein ewiger Vater!
Die Herrschaft über alles ruht auf meiner Schulter!
Vertrau mir, ich bin mit DIR!
Ich liebe dich und meine Augen ruhen auf dir.
Mein Ohren hören dir zu!
Meine Hände halten dich, egal was kommt!

Ich bin mitten in dieser unsicheren Zeit DEIN GOTT!
Vertrau mir, was auch immer kommt!

Und das nimm zum Zeichen:
Eine Jungfrau wurde schwanger und gebar einen Sohn, sie gab ihm dem Namen JESUS!

ICH BIN JESUS! HEUTE GESTERN UND MORGEN und auch für dich da!
ALLE TAGE bis zum Ende deines Lebens!"

(Alles aus der Bibel ! )

Ich wünsche uns allen, dass wir IHN fokussieren und das tun was richtig ist:
Nämlich beten! Für unser Land, für die Länder in Not
Aber auch für uns selber, wir brauchen Mut und Kraft und Kühnheit vor seinen Thron zu treten und im Gebet zu erbitten was die Welt braucht!
Wir brauchen GlAUBEN um zu EMPFANGEN!

Wer es versteht, die Zeichen der Zeit zu deuten, hat im Herzen dieses Gebet:

MARANATHA, KOMM BALD HERR JESUS!
KOMM SICHTBAR FÜR ALLE UND TRITT DEINE HERRSCHAFT AN!
Hilf uns durch diese Zeit, hilf uns fest in dir zu bleiben und nicht abzuweichen. Hilf uns DIR treu zu sein.
HERR schütze unser Land, bewahre du uns auf unseren Strassen und Plätzen. Sende deine Engel aus und decke das Böse im Vorfeld auf. Bewahre und beüte uns und lass dein Angesicht über uns leuchten. Komm auch in die Länder die jetzt im Krieg sind, mach dem Bösen da ein Ende, verwirre den Feind und lass sich das Böse selber bekämpfen. Schenke Frieden, Gnade und Wiederaufbau. Beschütze die Menschen die jetzt hilflos sind. Bitte hilf ihnen übernatürlich mit Zeichen und Wundern! Rette viele, in dieser Zeit.
Amen

Habt einen guten Tag in SEINER GEGENWART
Elke Aaldering
20.12.16 09:28
 
Letzte Einträge: Trump und Jerusalem, Tag 9, Tag 10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung