Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 9

Bewahrung:
Psalm 91 Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu beschützen, wo immer du gehst. 12 Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt

Engel sind nicht nur die Boten in der Bibel die Gottes Botschaften bringen, sondern sie werden gesandt um die Menschen zu bewahren die an Gott glauben. Wir wissen nicht wie oft am Tag wir bewahrt geblieben sind, weil Gottes Engel um uns herum Angriffe abwehren, uns beschützen, uns helfen und bewahren.
Ich habe grade heute erlebt wie schnell etwas passieren kann und wie Bewahrung mich beschützte.
Ich brachte eine Freundin zur weiter entfernten Autowerkstatt um ihr Auto zu holen. Dann stellten wir das Auto an einer Stelle ab wo es hinsollte und ich fuhr sie nach Hause. Auf dem Rückweg von ihr, kamen mir plötzlich dicke Schneeflocken entgegen und da es dunkel war, waren natürlich die Scheinwerfer an. Das Licht hatte die entgegengesetzte Richtung zu den treibenden Schneeflocken. Das Fahren wurde gefährlich, höchste Konzentration musste sein um auf der Fahrbahn zu bleiben. Die Strasse war weiss und glatt. Das kam sehr plötzlich. Sehr langsam fuhr ich auf die rote Ampel zu und da passierte es, das Auto rutschte mir weg, trotz der Winterreifen. Zum Glück konnte ich es noch kurz vor der Leitplanke gegensteuern. Auch hatte der folgende Autofahrer zum Glück genug Abstand.
Das passierte mir auf der Fahrt noch zweimal. Doch zum Glück kam ich heile zu Hause an.
Ich glaube Gott wenn ER sagt, dass ER uns bewahrt. Wir sind seine Kinder, er tut alles damit wir von himmlischen Mächten geborgen sind. Ich glaube wir werden eines Tages staunend in der Ewigkeit sehen, wie viele Engel für uns im Einsatz waren um uns zu bewahren.
Heute bin ich besonders dankbar.. dreimal gleich ist mir nichts passiert, nicht dem Auto und auch niemand anders, obwohl mein Auto wegrutschte.
Sicher habt ihr auch solche Geschichten, meine ist ja eher undramatisch.Zum Glück!
Gott ist gut!

Gebet: Herr danke dass du deine Engel sendest um mich allezeit zu bewahren. Danke für alles Eingreifen, auch wenn ich das oft garnicht bemerke oder sehen kann.
Amen

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
9.12.17 00:07
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung