Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 12 Engel in Aktion

Engel, was sind das für Wesen? Die Bibel beschreibt sie als Helfer, Diener, Krieger, Anbeter Gottes, und Nothelfer. Sie sind da um die zu schützen die zur himmlischen Familie gehören. Ich meine nicht nur Maria und Josef und das Baby, sondern die Menschen, die JESUS als HERRN und ERLÖSER annahmen. Zu Ihnen sendet der Herr die Engel auch heute noch. Sie sollen ihnen den Weg weisen, sie stürzen, ihnen helfen, und ihnen Kraft und Mut zusprechen. Die himmlische Welt beobachtet uns. Sie feuern uns an, bewahren uns und stärken uns.
Wenn Gottes Kinder beten, bewegt der Herr seinen Arm und sendet die Engel, die vor seinem Thron anbeten um uns zu helfen. Die ganze unsichtbare Welt kommt in Bewegung.
Engel führen Gottes Aufträge aus. Nicht nur in der Weihnachtsgeschichte, sondern auch heute für uns. IMMER!

Die Bibel sagt: Der Engel des Herrn, lagert sich und die die IHN fürchten und hilft ihnen heraus! Ps. 34,8

Grade heute hoffe ich inständig auf einen mächtigen Engel, denn eines meiner Kinder ist grade in NY und ich erschreckte mich sehr als ich die Nachrichten sah. Aber ich glaube fest, dass der Mensch heile nach Hause kommt.
Wie viel Engel für uns taten, wissen wir erst, wenn wir im Himmel sind!
Eins ist sicher, gehören wir zu Gott, sind wir von GUTEN MÄCHTEN wunderbar geborgen.


Gebet: HERR sende deine Engel aus, um uns und unsere Lieben zu bewahren. Ich glaube fest, dass du durch sie hilfst. Ich bete auch für alle Menschen die im Krieg, Leid, Hunger, Not und Gefahr sind, dass du sie durch die Engel stärkst und zu ihnen redest. Sei du da, inmitten von allem!
Amen

Um jede Esoterik auszuschalten, wir dürfen die Engel nicht anbeten, sondern GOTT allein! Die
Engel stehen selber im Himmel vor Gottes Thron und beten an. Sie nehmen keine Ehre für sich selber! Außer einem, aber der gehört nicht mehr zum Himmel, sondern hat sich für die Hölle entschieden.

Tipp des Tages, gebt mal Engel bei www.bibelserver.com ein und staunt was die Engel um uns herum tun. Es herrscht reges Treiben in der unsichtbaren Welt. Sie kämpfen für Länder, dienen Menschen, beten Gott an, bringen seine Botschaften, streiten für Menschen, öffnen Gefängnisse, stärken Gottes Kinder und vieles mehr. Sehr interessant.
Viel Spass

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
11.12.17 23:59
 
Letzte Einträge: Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Geheimnis 15: Den Vater bitten!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung