Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 15 Einer für IMMER

Kennt ihr das noch? Ein kleines Häuschen, darin ein Telefon, so eins mit Schnur und Münzeinwurf. Als man noch kein Handy hatte, war das die Verbindung nach Hause. Man musste 30 Pfennig einwerfen und konnte zehn Minuten reden. Damals waren die noch schwarz und die Häuschen gelb. Dann übernahm die Telekom und sie wurden pink und die Telefonhörer auch. Was will ich sagen? Dass alles was früher wertvoll war, heute Antik ist. Die Werte die wir teuer erstanden, waren nur von kurzer Dauer, heute gibt es dauernd neue Technik. Nichts bleibt, sondern in kurzer Zeit ist alles veraltet.
Wie gut dass wir einen Wert haben der uns immer bleibt. GOTT der HERR verändert sich nicht, er ist wie ein Fels in der Brandung des Meeres des Zeitgeistes. Auf IHN ist VERLASS. Nichts und niemand ist IHM gleich. Er verändert sich nicht und SEINE ZUSAGEN bleiben für immer und ewig. Er verspricht uns Unveränderbar bei uns zu sein. ER liebt uns und verlässt uns nicht. Das tut richtig gut, dass bei aller Veränderung etwas EWIG bleibt. Das was Gott uns gibt und das ICH BIN DER ICH BIN, bleibt EWIG und das gibt uns Sicherheit in der Schnelllebigkeit der Zeit. Jesus ist der FELS. Wer auf IHM steht hat in dieser wechselhaften Zeit das beste Fundament und darf seinen Blich auf den Himmel und die ewigen Werte richten. WERTE die NIE DEN Wert verlieren, weil sie von GOTT selber geschenkt werden.



Jes 26,4 Darum verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich.

Gebet: Danke Herr, alles vergeht, verändert sich, verliert Wert und geht verloren. Du aber bist ewig, treu, gerecht und gut und du liebst mich allezeit. Den Wert den du mir gibst, kann ich nicht verlieren. DU bist mein Gott, mein Fels auf dem ich sicher steht. Du bist EWIG, das ist so beruhigend, denn du bis immer bei mir.
Amen

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
14.12.17 23:17
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung