Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 20 MEIN!

Ich kenne jedes Tier, jeden Vogel, ich kenne auch dich. (Ps. 50,11)Aus lauter Güte habe ich dich zu MIR gezogen ( Jer.31,3)
Fürchte dich nicht, ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist MEIN! (Jes 43,1)
Ich erscheine dir von Ferne und sage: Ich habe dich immer schon lieb gehabt, darum habe ich dir meine Güte und Treue so lange bewahrt. (Jes 31,3)
DU BIST MEIN, wann kommst du? Meine Arme sind so weit geöffnet um DICH zu umarmen, ich warte jeden Tag auf DICH! (Lukas 15,25)
Glaubst du, dass du mir kostbarer bist als jedes andere Geschöpf auf Erden? ( Luk 12,17)
Ich habe dich nur wenig niedriger geschaffen als mich selbst (Ps. 8,6). Doch haben die Menschen ihre Herrlichkeit verspielt. Sie sind alle Sünder, da ist nicht einer der Gutes tut. (Pd 14,3)
Doch ICH starb für DICH! (Hebr. 2,9)
Darum fürchte dich nicht und komm zu mir! Ich bekleide dich mit reinem weißem Kleid und nehme dich am Ende mit Ehren an. Ich bin bei dir alle Zeit. ich bin dein Gott! (Offenbar. 7,9)
KOMM ZU MIR,wie ein KInd, glaube und schau auf mich, ich bin immer da.
(Mt, 19,4 Mt.18,3
Halte dich zu mir, ich bringe dich an dein Ziel, ich bin der GUTE HIRTE, dein Gott der dich führt und leitet.(Ps.23)


Gebet: HERR danke, dass ich allezeit zu dir kommen kann wie ein Kind, denn ich bin DEIN KIND! Danke, dass du mich kennst und mich mit Namen rufst, danke dass du mich liebst.
Amen

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
19.12.17 22:35
 
Letzte Einträge: Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Geheimnis 15: Den Vater bitten!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung