Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 22/23 SEI STILL

Ps 46,11 Seid stille und erkennet, dass ich Gott bin! Ich will mich erheben unter den Völkern, ich will mich erheben auf Erden.

Sei still mein Kind, sei still und erkenne dass ICH GOTT BIN! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige! Hab keine Angst vor dem was kommt, ich bin auf dem Weg. Ich will mich erheben auf Erden! Ich will mich den Völkern vorstellen, ich will dass sie MICH erkennen. Achte auf meine Zeichen, ich habe sie lange bekannt gegeben. SEI DU NUR STILL vor MIR, damit du dich nicht verrennst, damit du dein ZIEL ERREICHST! In dieser hektischen Zeit sollst du MICH fokussieren. Auf MICH sehen, damit du meine Größe erkennst und mir vertrauen lernst. Nur wenn du erkennst wie GROSS ICH BIN, kann alles andere klein werden. Fürchte dich nicht, ich bin auf dem THRON. Ich habe die Welt überwunden und das kannst du mit meiner Hilfe auch. SEI STILL, GLAUBE NUR, BETE UND ERKENNE, dass ICH allein GOTT BIN und sonst keiner mehr. ICH BIN, das ist mein NAME, sei still, das ist deine AUFGABE! Ich weiß du bist so beschäftigt, aber nimm dir etwas ZEIT und lass mich deine erste Priorität sein, damit du in allen Dingen erkennst, dass ICH GOTT BIN, der dir hilft. KOMM VOR MEINEN THRON und SEI STILL! Hab keine Furcht sondern komm, ich erwarte dich!




Gebet: HERR ich bin still vor DIR, lass mich dich erkennen. Lass mich sehen dass DU auf dem Thron sitzt und regierst und ich alle Zeit zu dir kommen kann, weil ich zu dir gehöre! DU bist mein GOTT, ich bin STILL VOR DIR! Richte meine Gedanken und mein Herz auf DICH aus.
Amen
Ihr Lieben, diesen Text hatte ich heute auf dem Herzen.
Ich bin nicht dazu gekommen, gestern zu schreiben, daher heute 22 und 23 in einem. Es ist schwer in diesen Tagen still zu sein, da passiert so viel.
Man hat so viel zu tun und möchte noch so viel erledigen. ABER DENNOCH sagt GOTT, wir sollen still sein! Das hat seinen Sinn, ich bin sicher! Wenn er unsere Sinne auf sich richten will, dann gibt es auch neue Offenbarungen seiner Liebe, seines Wesens, seiner Pläne und Absichten und das brauchen wir dringend in diesen Tagen. Wer weiß warum er uns grade jetzt ruft vor IHM still zu sein. Ich möchte das nicht verpassen, darum werde ich mich bemühen mir Zeit zu nehmen. Berichtet gerne was IHR in der STILLE wahrnehmt.

Endspurt vor Weihnachten. An alle die noch rennen und erledigen und kochen und einkaufen, Baum schmücken, Geschenke verpacken... vergesst nicht das WESENTLICHE, man sieht GOTT nur mit dem HERZEN gut!

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
23.12.17 00:38
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung