Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Geheimnis: Wer schuf die Welt?

Dieses (Wort) war am Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dieses gemacht und ohne es ist nichts gemacht, was gemacht ist
Joh. 1,2
Hast du schon mal versucht mit Worten zu schaffen? Geht das?
Versuch mal mit Kuchen... KUCHEN... !!!
Geht nicht? Mm Da steht in dem Text:
Gott spricht und es geschieht. Hier spricht der Schöpfer aller Dinge und ALLES wird gemacht. Ohne das Wort wird nichts gemacht. Wenn ohne das Wort NICHTS gemacht wurde, dann muss dass WORT vor Anfang der Schöpfung da gewesen sein. Wie wir gestern sahen, ist JESUS CHRISTUS das WORT und ER selber ist ein WORT GOTTES. Denn Gott braucht nicht eine geschaffene Frau um seinen Sohn zu schaffen. ER SPRICHT und es geschieht. Und so auch SEIN SOHN!
Das Geheimnis heute: JESUS, CHRISTUS GOTTES SOHN ist der SCHÖPFER der Welt. AUCH ER spricht und es geschieht. ER schuf die WELT ZUR EHRE GOTTES DES VATERS.
Wenn JESUS so mächtig ist, durch WORTE die ERDE zu schaffen, sollten wir IHM dann nicht zuhören? WAS wird er aus uns machen wenn ER zu uns spricht? Was wird geschehen, wenn ER in uns NEUES SCHAFFT? Werden wir wie ER, sprechen und es geschieht? Kuchen ist Quatsch, aber wie wäre Heilung, Befreiung, Rettung? Überlege mal... wenn ER durch DICH spricht, was dann?

Wir werden sehen.
Gebet: HERR sprich dein Wort zu mir, schaffe NEUES in mir. Ich will dir zuhören, und DICH als Schöpfer der Welt kennenlernen.
Du bist so mächtig zu sprechen und DINGE werden gemacht, sie entstehen weil du redest. LEHRE mich deine Worte zu sprechen und und zu sehen, wie DU wirkst, NEUES SCHAFFST und Dinge veränderst.
SPRICH ZU MIR, WORT GOTTES!
Amen

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
1.12.18 20:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung