Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 4 Wer ist die Weisheit?

Der Herr hat mich ganz am Anfang geschaffen, als erste Schöpfung noch vor allen anderen. 23 Ich wurde vor ewigen Zeiten eingesetzt, von Anfang an, noch bevor es die Erde gab. 24 Ich wurde geboren, noch bevor die Meere erschaffen wurden, noch bevor aus den Quellen Wasser hervorsprudelte. 25 Bevor die Berge und Hügel geformt wurden, wurde ich geboren - 26 bevor er die Erde schuf und die Felder und den Ackerboden. 27 Ich war da, als er den Himmel errichtete und die Linie des Horizonts über dem Meer zog. 28 Ich war da, als er die Wolken an den Himmel setzte, als er die tiefen Quellen der Erde gründete. 29 Ich war da, als er dem Meer seine Grenzen setzte, über die das Wasser nicht hinaus konnte. Als er das Fundament der Erde legte, 30 war ich als Baumeisterin an seiner Seite. Ich war seine Freude Tag für Tag und genoss zu jeder Zeit seine Gegenwart. 31 Ich spielte auf der Erde und freute mich über die Menschen!
Sprüche 8


Wenn man den Text zum Ende so liest, klingt es als wäre es von einem Kind geschrieben. Tatsächlich, es spielte vor GOTT und hatte Freude in seiner Gegenwart und war glücklich über die Menschen und dennoch war diese Person da, bevor die Erde gegründet wurde. Wer ist die Weisheit, über die hier geredet wird? Es ist JESUS CHRISTUS, in der Gestalt der Weisheit, die uns hier lehrt wie die Erde entstand. ER war da bevor es die Erde gab und ist vor ewigen Zeiten eingesetzt. Er ist es in Gestalt der Weisheit die hier spricht, die Baumeisterin, die die Erde mit schuf.
Wir dürfen immer um Weisheit bitten, wenn wir nicht weiter wissen. Wir dürfen immer um Rat bitten und der HERR JESUS, der die WEISHEIT IST, wird sie uns geben.

Jesus sagt hier, dass er die Gemeinschaft und die Gegenwart Gottes genoß.
Eben wie ein Sohn gerne bei seinem Vater ist. Und er sagt, dass er Gottes Freude war.
Wer JESUS hat, gehört zur göttlichen Familie. Er ist angenommen und im selben Stand wie JESUS selber. Was für ein Geheimnis, wir gehören in JESUS zu GOTTES FAMILIE und dürfen wie ER jeden Tag die Gemeinschaft mit GOTT geniessen.
Was für eine großartige Botschaft.
Wir sind keine Sklaven, wir sind GOTTES KINDER! Wow...

Gebet: Danke Herr dass du die Weisheit bist und dass ich IN DIR zum VATER gehöre wie DU selber. Danke auch dass ich deine Gegenwart geniessen kann und du mir Weisheit gibst, wann immer ich sie brauche!

Wünsche euch einen tollen WEISEN TAG!
Was für ein Geheimnis, und IHR seid jetzt Mitwisser!

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
4.12.18 14:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung