Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 5: Königreich der Wunder

König Darius hatte Daniel in eine Löwengrube werfen lassen. Doch GOTT rettete Daniel:

Danach verfasste König Darius eine Botschaft an die Menschen aller Völker, Nationen und Sprachen der ganzen Welt und teilte ihnen mit: »Friede und Wohlergehen euch allen! 27 Ich befehle allen Bürgern meines Reiches, dass sie vor dem Gott Daniels zittern und sich vor ihm fürchten sollen. Denn er ist der lebendige Gott und er bleibt für alle Zeiten bestehen. Sein Reich kann niemals zerstört werden und seine Herrschaft endet nie. 28 Er befreit und rettet sein Volk; er vollbringt Zeichen und Wunder, sowohl im Himmel als auch auf der Erde. Dieser Gott hat Daniel aus den Klauen der Löwen gerettet.«


Daniel 6,27-28

Wir haben gesehen in den letzten Tagen, WER zuerst war und vor aller Schöpfung der ERSTE ist. JESUS wird oft als König bezeichnet, und er selber sagt, dass sein Reich nicht von dieser Welt ist. Sein Reich ist ÜBERnatürlich und für unsere menschlichen Augen unsichtbar, dennoch können wir unmittelbar oft seine Auswirkungen erleben, sehen und spüren. Das Reich des großen Königs wird oben beschrieben: VOLLER ZEICHEN UND WUNDER im Himmel und auf der Erde.
Warum erleben wir so wenig davon. Darius hatte es herausgefordert und Daniel den Diener Gottes den Löwen vorgeworfen und er sah die Rettung mit eigenen Augen, das beeindruckte ihn unglaublich dass er an ALLE VÖLKER ein ZEUGNIS und eine AUFFORDERUNG schrieb, diesem GOTT und KÖNIG zu fürchten. Er bezeugt dass Gottes Reich unzerstörbar ist und NIE ein Ende hat, weil auch der KÖNIG darin ewig eingesetzt bleibt.
JESUS CHRISTUS ist dieser König, sein REICH ist unzerstörbar und doch wirkungsvoll. ER ist es der Zeichen und Wunder hervorbringt. Wer IHN hat, der hat alles und ist Bürger diesen unsichtbaren Reiches.
Auch hier ist noch ein Geheimnis versteckt: JESUS ist nicht nur der KÖNIG, er ist auch der NOTHELFER und der ERLÖSER!
Er erlöste durch sein Blut am Kreuz die Menschen die zu IHM gehören und ihn annehmen. Das Kreuz war nur einmal, die ERLÖSUNG gilt EWIG!
Wer das Kreuz annimmt, wer zu JESUS gehört, ist ein HIMMELSBÜRGER!
Wie kostbar... in dieser Zeit der Krisen, eine Heimat zu haben die UNZERSTÖRBAR ist.

Gebet : Herr ich bete dich an als KÖNIG, als NOTHELFER, als ERLÖSER. Danke dass ich zu DIR und DEINEM UNZERSTÖRBAREN REICH gehöre. Du bist mein GOTT! Du bist ewig, stark und mächtig WUNDER und ZEICHEN zu tun.
Amen

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
4.12.18 22:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung