Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis Nr 6 Himmelsbürger!?!

Dankt dem Vater, der uns befähigt hat zum Erbteil der Heiligen im Licht.
ER hat uns aus der Macht der Finsternis errettet und uns ins Reich seines geliebten Sohnes versetzt, in dem wir die ERLÖSUNG durch sein Blut und die Vergebung der Sünden haben; der das Ebenbild des unsichtbaren Gottes ist, der ERSTGEBORENE vor aller Schöpfung.
Denn in IHM ( JESUS CHRISTUS) ist alles geschaffen, was im Himmel und was auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Mächte; es ist alles durch ihn und zu IHM hin geschaffen. ER ist vor allem und es besteht alles in IHM.

Kol 1, 12-17

Hier enthüllt ein Geheimnis das Andere. JESUS war also VOR ALLER SCHÖPFUNG der ERSTE! Aber ER wird auch der ERSTGEBORENE genannt.
Und das ist so dass er der ERSTE unter vielen Brüdern und Schwestern ist.
Gott hat also einen SOHN und dieser erwirbt mit SEINEM BLUT am KREUZ die RETTUNG vieler anderer Menschen. Wer IHN hat, hat VERGEBUNG der Sünden, wird gereinigt und hier steht, der VATER selber versetzt diesen Menschen in das REICH SEINES SOHNES! Christen sind also VERRÜCKT.. aus dem REICH DER FINSTERNIS in das REICH UND DAS LICHT von JESUS! IN IHM ist alles geschaffen und zwar zu IHM hin. ER HÄLT ALLES in seiner Hand und nichts besteht ohne IHN.. ER IST DER ECKSTEIN der gesamten Schöpfung. Wir gehören IHM.
Er hat mit SEINEM BLUT unsere Vergebung erwirkt und nun dürfen wir GOTT wieder Vater nennen. Wir sind gereinigt und gerettet aus unseren Sünden und bekommen eine neue Heimat, nämlich den HIMMEL! Da wo der Thron Gottes steht ist unser Zuhause.
Wir haben es wirklich gut. Denn unser Gott ist barmherzig und gnädig und vergibt uns unsere Schuld.. denn JESUS TRUG SIE AM KREUZ!
Das ist so toll wenn man nach Fehlern neu anfangen kann. Ungeschehen kann man sie wohl nicht machen, aber JESUS reinigt uns von aller Schuld und schenkt uns einen Neustart.

Wie schön ist das... das gibt es in keiner anderen Religion.


Gebet: Danke Vater dass du uns ins Reich von JESUS CHRISTUS deinem SOHN versetzt hast. Danke für JESU BLUT am KREUZ vergossen, dass er meine Schuld vergibt und mir einen Neustart schenkt.. DANKE für DEINE WUNDERBAREN GEHEIMNISSE GOTT!

Amen

Recht für Bild und Text:
Elke Aaldering
5.12.18 22:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung