Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 7 GOTT WILL RETTUNG!

... GOTT unser RETTER will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. Denn es ist EIN GOTT und ein MITTLER zwischen GOTT und den Menschen, nämlich der MENSCH JESUS CHRISTUS, der sich selbst als LÖSEGELD für alle gegeben hat, als Zeugnis zur rechten Zeit. 1. Thess. 2, 5-6

Ich glaube dass Geheimnis des heutigen Tages lautet schlicht, liebe Leserin und lieber Leser: GOTT WILL DICH, ER LIEBT DICH, er vermisst und zieht dich zu sich. Von SEINER SEITE ist alles getan.. ! Er sehnte sich so sehr nach uns Menschen, dass er JESUS seinen einzigen Sohn auf die Erde schickte um uns zu retten. Er kam um unsere Sünden ans Kreuz zu bringen und wurde selber zu unserer Sünde und starb damit wir LEBEN können. Er kaufte unsere Seele dem Teufel ab und zahlte für uns mit seinem eigenen Leben. WER würde es für uns tun?? WER würde diesen grausamen Tod sterben um zwischen GOTT und uns zu vermitteln. IN JESUS sind wir in der BEZIEHUNG zu GOTT wieder hergestellt. Sein Zorn wurde gestillt, seine Liebe entfacht und die TÜR zu IHM nach Hause weit aufgemacht. Die andere Tür die der Teufel uns so gerne öffnet führt gradewegs in die HÖLLE, aber JESUS CHRISTUS hat dafür bezahlt dass wir dem Bösen nicht ausgeliefert sind, sondern zurück kommen können zu GOTT. Wir dürfen ihn PAPA nenne, ABBA, lieber VATER! Er will nicht ohne uns sein. ER WILL GEMEINSCHAFT mit uns und deshalb starb Jesus, weil er uns GOTT wieder nah bringen wollte.
Wie gut das ist, wir dürfen ohne Furcht zu GOTT kommen, er nennt uns seine Kinder. JESUS hat es geschafft uns wieder an sein Herz zu bringen.
ER kaufte uns FREI.... mit seinem eigenen LEBEN. Unsere Schuld ist bezahlt, wer JESUS HAT IST FREI, GELIEBT UND gehört zu IHM

HALLELUJA.

GEBET: JESUS DU BIST SO GUT, DANKE FÜR DEIN BLUT, DANKE FÜR ERLÖSUNG UND DEINE LIEBE DIE UNS DEN WEG ZU GOTT ZURÜCK FREIMACHT. DANKE DASS WIR DIR GEHÖREN UND NICHT MEHR DEM TEUFEL. DANKE FÜR DEIN BLUT, DASS UNS VON ALLER SÜNDE REINIGT.
DANKE VATER DASS DU JESUS GESCHICKT HAST, WEIL DU UNS LIEBST.
AMEN
5.12.18 23:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung