Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 9 Der Regenbogen!

Offenbarung 4
1 Danach, als ich aufblickte, sah ich am Himmel eine offene Tür. Dieselbe Stimme, die schon vorher zu mir gesprochen hatte, gewaltig wie der Schall einer Posaune, sagte: »Komm herauf! Ich will dir zeigen, was in Zukunft geschehen muss.« 2 Sofort ergriff mich Gottes Geist, und dann sah ich: Im Himmel stand ein Thron, auf dem jemand saß. 3 Die Gestalt leuchtete wie ein Edelstein, wie ein Jaspis oder Karneol. Und um den Thron strahlte ein Regenbogen, schimmernd wie lauter Smaragde.

Der Regenbogen ist um den Thron Jesu im Himmel. Hier wird er genau beschrieben und in der Bibel hat GOTT ihn nach der Sintflut an den Himmel gesetzt als Zeichen der Hoffnung. Gott schloss damals einen BUND mit den Menschen und der Erde.
Für mich ist der Regenbogen immer ein Zeichen der Liebe Gottes. Und oft wenn ich ein Zeichen der Liebe erbitte, erscheint er am Himmel. Grade heute brauchte ich das Zeichen so sehr und habe mir gewünscht einen Regenbogen am Himmel zu sehen, und siehe da... wenig später, es dauerte keine 5 Minuten wechselte das Licht und der Regenbogen stand am Himmel. JESUS regiert und seine Herrschaft hat kein Ende. Unsere Hoffnung ist ein Anker hin zu diesem Thron, hinein ins Unsichtbare, dem Thron auf dem Jesus sitzt. ER HERRSCHT UND REGIERT und wir dürfen manchmal einen Blick hinter den Vorhang tun und wissen was ER uns zeigen möchte. Oder ER gibt ein Zeichen, so wie mir heute und IHR dürft es auch erbitten.
Das mit der Hoffnung und dem Anker übrigens, steht hier: Hebräer 6 Diese Hoffnung ist für uns ein sicherer und fester Anker, der hineinreicht in den himmlischen Tempel, bis ins Allerheiligste hinter dem Vorhang. 20 Dorthin ist uns Jesus vorausgegangen. Er ist unser Hoherpriester für alle Zeiten – wie es Melchisedek war.

Gebet: JESUS du bist KÖNIG, dein THRON steht fest und deine Herrschaft ist da, jetzt schon und unsichtbar. Ich lobe und preise dich, ich gebe dir alle Ehre. JESUS ich komme zu dir und bitte dich um HOFFNUNG die bis ins Unsichtbare vor deinen Thron reicht. Sei mein Anker, meine Zuflucht, mein Helfer. Danke für Zeichen und Wunder. Danke auch für den Regenbogen, das Zeichen deiner Liebe immer wieder.
Amen
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen frohen zweiten Advent!
Gott segne euch mit SEINER GEGENWART und SEINEN ZEICHEN UND WUNDERN! Er segne euch mit HOFFNUNG die wie ein ANKER an den THRON DES HERRN im Unsichtbaren reicht.

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
8.12.18 21:39
 
Letzte Einträge: Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Geheimnis 15: Den Vater bitten!, Geheimnis 25 Frieden und
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung