Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 15: Den Vater bitten!

Wenn ihr den Vater in meinem Namen um etwas bittet, wird er es euch geben. 24 Bisher habt ihr euch nicht auf mich berufen, wenn ihr etwas von Gott erbeten habt. Bittet ihn, und er wird es euch geben. Dann wird eure Freude vollkommen sein.« Joh. 16,23

Das Geheimnis ist so toll: Jesus zeigt uns welchen Stand wir haben. WIR SIND GOTTES KINDER! Er sagt uns dass wir in JESU NAMEN den Vater etwas bitten dürfen und er wird es uns schenken, damit wir uns vollkommen freuen. Der HERR schenkt uns nicht nur die Vollmacht zu beten, er schenkt uns auch die GOTTESKINDSCHAFT. Wir dürfen GOTT Vater nennen, weil JESUS uns diesen Stand mit seinem Blut erkaufte. Wenn wir dann beten wie Kinder beten, wird Gott uns hören, wenn wir in JESU NAMEN, also in seinem Willen um etwas bitten, dann wird der VATER es uns geben. ER WILL DASS WIR UNS FREUEN!

Wenn ich meinen Kindern etwas schenken kann worüber sie sich freuen, macht es mich auch immer glücklich. Genauso freut sich JESUS wenn wir in seinem NAMEN beten und der VATER wenn ER es uns geben kann.


Gebet: DANKE VATER dass wir in JESUS CHRISTUS deine Kinder sind, du siehst IHN in uns. Wir dürfen dich allezeit bitten, wenn wir es im Namen JESU tun und wir werden es aus deiner Hand bekommen. Danke dass wir deine Kinder sind.!!! DU BIST GUT, danke GOTT!
Amen

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
14.12.18 21:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung