Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 19: Tiefer Einblick

1 Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes, 2 mitten auf ihrer Straße und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. 3 Und es wird nichts Verfluchtes mehr sein. Und der Thron Gottes und des Lammes wird in der Stadt sein, und seine Knechte werden ihm dienen 4 und sein Angesicht sehen, und sein Name wird an ihren Stirnen sein. Offenb. 22

Stellt euch das mal bildlich vor, was Johannes uns da erzählt. Alleine der Strom des lebendigen Wassers, und dann der Thron Gottes auf dem JESUS CHRISTUS sitzt. Wow. Er wird so hell leuchten, dass die Leute die IHN lieben, kein Licht mehr brauchen. Sie werden IHN SEHEN und das von Angesicht zu Angesicht. Was für eine Vorstellung, GOTT zu SEHEN. Alle Zweifel zu verlieren, sicher zu wissen, dass ER da ist. Die Bäume des Lebens, ob dass die Menschen sind, die das Evangelium zu den Völkern bringen? Sie tragen zur HEILUNG der NATIONEN bei. Es wird keine Verfluchungen mehr geben. Aber das Beste, JESUS kennzeichnet die Menschen die IHM gehören. Wer in SEINER HAND steht, wird sein SIEGEL auf der STIRN tragen. Den Namen des Allerhöchsten GOTTES. Könnt ihr euch vorstellen, wie das sein wird, für IMMER bei IHM zu sein. Niemand wird mehr durstig sein, denn das lebendige Wasser stillt den Durst für alle Zeiten. Ob wir dort auch schwimmen werden im Strom des Lebens? Ich glaube ja. Aber das Beste: Wir werden dort sein, wohin wir vorher nur hoffen konnten. JESUS wird seinen THRON in der MITTE haben. So wie er jetzt schon in unseren Herzen den ersten Platz möchte, wird er dann sichtbar für ALLE die MITTE sein. Alle werden IHN anbeten, sich freuen und in ENGER GEMEINSCHAFT mit IHM leben.

Was für eine Zukunft.. wohw, was für eine Aussicht. Was für eine Erfüllung unserer Sehnsüchte und Hoffnungen. Und umgekehrt, wie sehr wird ER sich freuen uns für immer bei sich zu haben. Wir werden es endlich schaffen ganz ohne Anstrengung IHN für IMMER im Fokus zu haben. Wir werden endlich frei sein von Zweifel, Rebellion und Sünde. Wir haben IHN und ER uns! Jesus nennt uns nicht umsonst seine BRAUT! Und zwar auch die Männer.


Gebet: JESUS lass mich da ankommen wo der Strom des Lebens fliesst, wo DU bist und deinen Thron hast und wo ich dich immer sehen kann und dein Name an meiner Stirn steht. HERR ich will bei dir sein für alle Ewigkeit.
Bitte hilf mir da hin zu kommen. Halleluja, du sitzt auf dem Thron und regierst. Amen

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
18.12.18 23:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung