Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 20 : BALD!!!

Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie sein Werk ist. 13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. 14 Selig sind, die ihre Kleider waschen, dass sie Zugang haben zum Baum des Lebens und zu den Toren hineingehen in die Stadt. 15 Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder und die Götzendiener und alle, die die Lüge lieben und tun. 16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch dies zu bezeugen für die Gemeinden. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern. 17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Offenbarung 22
Hier spricht JESUS selber, er redet von seiner Braut die auf ihn wartet und sehnsuchtsvoll: "KOMM bald" zu IHM ruft. Und er zeigt uns hier das Geheimnis der weissen Kleider seiner Braut, nämlich dass sie in einem wunderbaren Waschmittel gewaschen werden und keine Flecken mehr aufweisen, nämlich im Blut JESU! Alle Schuld wird vergeben, alle Unschuld wieder hergestellt und alle die sich gereinigt haben, wollen für immer mit JESUS leben, so wie eine Braut, die sich nach ihrem Mann sehnt.
Alle aber die ihre Kleider nicht wuschen, bleiben draussen, sie dürfen niemals an diesen Ort kommen.

JESUS ist die Wurzel und das Geschlecht Davids und er nennt sich selbst : HELLER MORGENSTERN! Nach der Nacht leuchtet er am beginnenden Tag auf und strahlt in unglaublicher Schönheit in der Dämmerung. Er kündet von neuer HELLER ZEIT und gibt Hoffnung dass die Dunkelheit der Nacht bald vorbei ist. Jesus verspricht hier bald zu kommen. Und während im Moment alle rennen um Weihnachten vorzubereiten, vergessen wir ganz dass er ja schon längst kein Baby mehr ist, sondern als mächtiger Herrscher, das A und O der Menschengeschichte mit Gott im Himmel neben seinem Vater sitzt. ER WIRD KOMMEN.. und wir sollen uns darauf freuen wie auf eine Hochzeit bei der WIR die Braut sind..!
Welch ein Bild, JESUS kommt und wir werden IHN sehen in voller Schönheit und HERRLICHKEIT!
Warten wir drauf ADVENT... eben!

Gebet: Komm HERR JESUS, komm bald! Leuchte in meinem Leben auf wie der HELLE MORGENSTERN, lass mich dich sehen, und ich wasche jetzt meine Kleider in deinem Blut! Reinige mich und hilf mir dahin zu kommen, wo DU jetzt schon bist.
Amen

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
19.12.18 21:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung