Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 22 : Das Geschenk

Denn uns ist ein Kind geboren! Ein Sohn ist uns geschenkt! Er wird die Herrschaft übernehmen. Man nennt ihn »Wunderbarer Ratgeber«, »Starker Gott«, »Ewiger Vater«, »Friedensfürst«. Jes. 9,5

Weihnachten .... EIN SOHN ist uns geschenkt!
Geschenke hin und her, so viel Geld, so viel Gerenne!
EIN SOHN IST UNS GESCHENKT.. !
GOTT SCHENKT UNS SEINEN SOHN!
Und ER WIRD DIE HERRSCHAFT übernehmen. Er ist KÖNIG, die allerhöchste Majestät. STARKER GOTT, wenn wir schwach sind.
Ewiger Vater, der uns umarmt und Friedefürst unter dessen Mantel wir geborgen sind wie ein Küken unter den Flügeln seiner Mutter.
Er ist ein wunderbarer Ratgeber, wir dürfen ihn alle Zeit fragen und er rät uns aus der Himmelswelt übernatürlicch hinein in unsere kleinen Leben.

Und es kommt noch besser:
1 Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein? 32 Der auch seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben – wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken? Römer 8
Das Geschenk, der SOHN beschenkt nicht nur GOTT den VATER, sondern er schenkt sich uns Menschen und in IHM haben wir mehr und zwar ALLES! Wer kann IHM widerstehen, wer ist ein GOTT wie er, der die Sünden vergibt und die Menschen so sehr liebt.
GOTT HAT einen SOHN und WIR SIND MIT IHM BESCHENKT mit allem was JESUS uns erworben hat. Durch IHN ist GOTT nicht mehr gegen uns, er vergibt die Sünden und schenkt uns ein NEUES LEBEN.

Gebet: HERR du bist so gut, Wunderrat, Friedefürst, Ratgeber und starker GOTT! Du bist so ein Geschenk, wir brauchen nichts so sehr wie dich.
Amen


Ich wünsche euch allen da draussen, einen schönen vierten Advent! Viel Freude, Ruhe und Frieden mit JESUS und IN IHM! Genießt SEINE GEGENWART, ER IST DA!
Liebe Grüße an alle Leserinnen und Leser
Elke

Recht für Text und Bild:
Elke Aaldering
22.12.18 00:49
 
Letzte Einträge: Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Geheimnis 15: Den Vater bitten!, Geheimnis 25 Frieden und
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung