Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 23: Kennzeichen für echte Propheten

Der Geist der Wahrheit und der Geist des Irrtums
Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn viele falsche Propheten sind hinausgegangen in die Welt. 2 Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist von Gott; 3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
......

Daran erkennen wir, dass wir in ihm bleiben und er in uns, dass er uns von seinem Geist gegeben hat. 14 Und wir haben gesehen und bezeugen, dass der Vater den Sohn gesandt hat als Heiland der Welt. 15 Wer nun bekennt, dass Jesus Gottes Sohn ist, in dem bleibt Gott und er in Gott. 16 Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat: Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm

1. Johannes 4

Hier steht es eindeutig als entschlüsseltes Geheimnis: Falsche Propheten kommen und gehen, viele sind in der Welt, viele waren in der Welt und sind längst tot. Sie alle erkennt man daran, dass sie JESUS CHRISTUS nicht als Sohn Gottes erkennen, der vom Vater gesandt, als MENSCH kam und die Menschheit von Sünden rettete. Sie lassen das Wichtige weg, entweder ist Jesus ihr Guru, oder nicht Gottes Sohn, oder sie behaupten andere Lügen über IHN
Der Vater sandte uns Kindern Gottes aber den heiligen Geist, der JESUS CHRISTUS als seinen Sohn immer wieder bezeugt und groß macht. Wer JESUS bekennt, in dem bleibt GOTT und GOTT in IHM, denn er trägt das Siegel des heiligen Geistes, den Gott uns sandte um uns zu lehren und zu helfen. Was für ein Geheimnis. Jedes Gotteskind gehört als viertes Glied in diese Einheit des Himmels: Vater, Sohn , Heiliger Geist und wir. So ist die Familie Gottes komplett. Der Heilige Geist macht uns Jesus immer wieder bekannt, zeugt von IHM und warnt uns vor falschen Propheten. Jesus selber sagt dass seine Schafe nur IHM folgen und keiner falschen Stimme. Es liegt an uns IHM zuzuhören

Gebet: HERR danke für den HEILIGEN GEIST. Gib uns Mut und Kraft und Hilfe dich immer wieder als Sohn Gottes zu bezeugen. Danke dass der Heilige Geist uns versiegelt und uns vor falschen Propheten warnt, die uns verführen wollen.
Beschütze alle die zu dir gehören. Amen

Recht für Text und Bild:
Elke Aaldering
22.12.18 22:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung