Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 24: Immanuel, GOTT MIT UNS!

Gott wird Mensch
18 Und so wurde Jesus Christus geboren: Seine Mutter Maria war mit Josef verlobt. Noch bevor sie geheiratet und miteinander geschlafen hatten, erwartete Maria ein Kind. Sie war vom Heiligen Geist schwanger geworden. 19 Josef war ein Mann, der sich an Gottes Gebote hielt, er wollte Maria aber auch nicht öffentlich bloßstellen. So überlegte er, die Verlobung stillschweigend aufzulösen. 20 Noch während er darüber nachdachte, erschien ihm im Traum ein Engel des Herrn und sagte: »Josef, du Nachkomme von David, zögere nicht, Maria zu heiraten! Denn das Kind, das sie erwartet, ist vom Heiligen Geist. 21 Sie wird einen Sohn zur Welt bringen, den sollst du Jesus nennen (›Der Herr rettet‹). Denn er wird die Menschen seines Volkes von ihren Sünden befreien.« 22 Dies alles geschah, damit sich erfüllte, was der Herr durch seinen Propheten vorausgesagt hatte: 23 »Die Jungfrau wird schwanger werden und einen Sohn zur Welt bringen. Den wird man Immanuel nennen.« – Immanuel bedeutet »Gott ist mit uns«. 24 Als Josef aufwachte, tat er, was der Engel des Herrn ihm aufgetragen hatte, und heiratete Maria. 25 Er schlief aber nicht mit ihr bis zur Geburt ihres Sohnes. Josef gab ihm den Namen Jesus.

Guckt euch das an, was für eine Story, ein Engel verkündet Joseph dem die Erkennntnis kam, dass seine Jungfrau, die er heiraten wollte, schwanger war, dass dieses Kind vom Heiligen Geist war. Er hatte das Kind in Maria geschaffen. Damals ein Skandal, ein uneheliches Kind. Geboren im Stall, kaum geboren auf der Flucht nach Ägypten. IMMANUEL, GOTT MIT UNS.
Tatsächlich JESUS IST MIT UNS in allem Leid der Welt, er kennt alles, Leid, Tod, Verleumdung, Trauer, Wut, Gemeinschaft mit GOTT, Ablehnung der Welt, List der Religion, menschliche Schwäche und Versagen, Folter und Tod, die gesamte Pallette erlebte er am eigenen Leib und Leben. WIE SOLLTE ER UNS NICHT VERSTEHEN wenn wir zu IHM rufen? Aber was noch cooler ist: ALLES WURDE VON PROPHETEN VORAUSGESAGT und seine Geschichte ist eingetroffen. GOTT SANDTE JESUS um uns zu retten. Da steht im Text: Er wird die Menschen seines Volkes von Sünden befreien.
Gottes Geist zeugt also durch den Engel von dem was JESUS tut, nämlich befreien und reinigen. Welcher Mensch wurde je so verkündigt. ER ist der MESSIAS, der RETTER, der KÖNIG DES HIMMELS UND DER ERDE und seine HERRSCHAFT hat kein Ende.. und doch.. ER IST MIT UNS! Er vergisst niemals die Seinen. Wenn wir IHN brauchen und suchen ist er nah. SEIN NAME IMMANUEL ist das VERSPRECHEN dafür.
Heute fliehen Menschen. - ER IST DA!
Menschen werden sterbenskrank: ER IST DA!
Menschen rufen zu IHM in der NOT: ER IST DA!
Menschen weinen und klagen: ER IST DA!
ER LIEBT UND IST FÜR UNS. ER HAT ERBARMEN, ER WENDET SICH NIE AB!

ER wirkt mit Macht und tut auch heute Zeichen und Wunder. ER zeigt seinen Propheten auch heute noch durch seinen Geist was kommt und was Gott tut! Mit IHM ist nichts unmöglich. ER LIEBT UNS ALLEZEIT und ER GEHT mit uns bis ans Ende der Welt.... aber dann gehen WIR ZU IHM!

Lasst uns FEIERN UND FRÖHLICH SEIN:
GOTTES SOHN WURDE UNS GESCHENKT und mit IHM und IN IHM haben wir ALLES! IMMANUEL, GOTT IST MIT UNS
FROHE WEIHNACHTEN, HAPPY BIRTHDAY JESUS!

Gebet: HERR danke dass du vom Himmelsthron kamst und bei mir sein willst. DANKE dass du für uns Menschen gekommen bist, dass du es bist den die Propheten verkündeten, die Engel bezeugten, die Menschen erwarteten. DU BIST IMMANUEL, JESUS CHRISTUS, GOTT MIT UNS!
Dir sei alle Ehre und Ruhm für immer und ewig.
Amen

Ich wünsche uns allen frohe und gesegnete Weihnachten, eine gute friedliche Zeit der Ruhe mit den Familien oder allein, der HERR ist überall dabei!
Ich wünsche uns allen WELTFRIEDEN so gut es geht und dass es ruhig und friedlich über die Feiertage bleibt. GOTT mit uns.. macht euch das bewusst..
UND FREUET EUCH... der HERR ist und bleibt NAHE!

Elke

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
23.12.18 22:17
 
Letzte Einträge: Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Geheimnis 15: Den Vater bitten!, Geheimnis 25 Frieden und
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung