Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnis 25 Frieden und

Suche Frieden und jage IHM nach! Psalm 34,15
Das ist die neue Jahreslosung 2019 und zugleich ein Geheimnis Gottes! Denn wir sollen dem Frieden nachjagen. Frieden ist ein GESCHENK und eine FRUCHT des heiligen Geistes. Deshalb habe ich das IHM groß geschrieben, denn der Frieden ist in GOTT und IHM sollen wir immer und allezeit nachjagen.
Die Welt wird immer hektischer, immer kriegerischer, immer dunkler. Kriege vertreiben Menschen und einige sind zu uns gekommen um ein kostbares Gut, nämlich den Frieden zu finden und ihr Leben zu retten. Sie jagen dem irdischen Frieden nach. Ob sie wohl auch wissen welches GESCHENK uns JESUS machen möchte? ER sagt:
Doch wenn der Vater den Ratgeber als meinen Stellvertreter schickt - und damit meine ich den Heiligen Geist -, wird er euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. 27 Ich lasse euch ein Geschenk zurück - meinen Frieden. Und der Friede, den ich schenke, ist nicht wie der Friede, den die Welt gibt. Deshalb sorgt euch nicht und habt keine Angst.
JESUS ist auch der FRIEDEFÜRST, das ist einer seiner Wundernamen. Wenn wir IN IHM sind, dann haben wir Frieden, weil der Friedefürst IN uns ist. Das Geheimnis ist wirklich groß. Wenn wir also über Dinge und Menschen im Unfrieden sind, oder auch in unfriedlichen Umständen, können wir innerlich wo ER seinen THRON in unserem Leben hat, dennoch durch den HEILIGEN GEIST FRIEDEN haben. Frieden soll ein Maßstab sein für alles was wir tun. Haben wir keinen Frieden, will der heilige Geist uns vielleicht zeigen, dass wir in Dingen schief liegen.Wenn wir FRIEDEN MIT GOTT HABEN, wissen wir dass wir zu IHM gehören, weil JESUS für uns starb. Und diesem Frieden dürfen wir allezeit nachjagen. ER will uns leiten und uns auch zeigen was falsch und richtig ist. Diesen Frieden mit Gott kennen nur seine KINDER! Es ist ein GESCHENK.. und auch eine Frucht aus der Gemeinschaft mit Gott. Genauso wie Liebe, Demut, Sanftmut und Freude.
Wir sind wirklich reich IN JESUS! ER schenkt uns alles!
Nicht wie die Welt Frieden schenkt, der oft nur vorgegaukelt wird, sondern tiefen echten Frieden im Inneren, immer und überall. Doch es gibt auch die Warnung in der Bibel, dass Freundschaft mit der Welt, Feindschaft mit GOTT bringt, dass heisst wir müssen aufpassen dass wir auch im FRIEDEN BLEIBEN. Jesus hat alles dafür gegeben, dass wir den Frieden haben dürfen, wir dürfen ihn nicht verlieren und sollen ihn bewahren.
Toll oder? Das ist eine super Losung für das neue Jahr 2019!
Ich wünsche allen Lesern, dass Sie und Ihr gut rein rutscht in Gottes Frieden und seine geöffneten Arme für uns auch im neuen Jahr!
Ich wünsche euch allen Frieden Liebe, Freude, Gesundheit und Glück und vor allem jeden Tag seine Gegenwart und seinen Segen!
SUCHT DEN FRIEDEN UND JAGT IHM NACH.. und dann gebt IHN WEITER!

GUTES NEUES JAHR UND ein schönes Sylvester!
Elke Aaldering
31.12.18 00:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung