Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WO ist JESUS!

Meine Güte, schon wieder ein Jahr fast zu Ende. Mein Blog liegt etwas brach und irgendwer postet wirre Kommentare, die ich leider löschen muss.
Ich wollte jemandem eine Weihnachtsfreude machen und habe mir überlegt mal nach Krippen zu suchen. Was es so gibt... und siehe da, ich habe KEINE gefunden.
WO ist JESUS? Wo ist er?
Ich habe gefunden: Weihnachtsmänner, Nikoläuse, rotes Gebammel, Hirsche, Einhörner, Buddaköpfe, Kitsch und Quatsch, Weihnachtsbaumschmuck mit glitzergummi - Nashörrnern, Giraffen und Löwen, wohl der neuste Trend, Urwald am Weihnachtsbaum.
Zudem wird der ganze Konsum auf den Weihnachtsmärkten jetzt durch grüne Beton- Tannen geschützt... aber die Frage bleibt:
WO IST JESUS??
Wir haben ihn genauso wie die fehlenden Krippen auf unserer Welt verstossen. In den Köpfen der Menschen hat ER wohl keinen Platz mehr.
Wir dürfen wohl an GOTT glauben, aber welchen? Die Krippen sind nur ein Sinnbild, auch nicht das ECHTE, aber der WERT, der GLAUBEN, das was uns trägt, es ist weg.


Wenn es um GOTTES SOHN geht, nehmen wir zuviel Rücksicht auf Andere denen er ein Ärgernis sein könnte. Warum ärgert niemand der Weihnachtsmann? Weil JESUS die einzige PERSON ist, die GOTT in sich verkörpert. Wo ER ist, passiert das UNMÖGLICHE!
Ich glaube es muss so sein, dass ER sich jetzt versteckt, damit wir IHN SUCHEN. Nur wer SUCHT wird finden, nur wer Sehnsucht hat, wird sie gestillt bekommen. Die anderen Menschen bleiben beschäftigt.

Ich selbst werde mich jedenfalls neu auf die Suche machen. Erwartet dieses Jahr bitte keine täglichen Adventandachten. Aber schaut immer mal wieder vorbei, dann könnt ihr lesen was ich finde.

ER MUSS DA SEIN, ER HAT ES VERSPROCHEN!
Und was ER verspricht, das hält er!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Und HUNGER NACH MEHR VON JESUS!
1.12.19 15:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung