Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Suche!!!

Psalm 27,8
Mein Herz hält dir vor dein Wort:"Ihr sollt mein Antlitz suchen!" Darum suche ich auch Herr dein Antlitz! Verbirg dein Antlitz nicht vor mir und verstosse mich nicht im Zorn, deinen Knecht, denn du bist meine Hilfe. Lass mich nicht und tue nicht von mir die Hand ab, Gott mein Heil.

Suchen wird im Lexikon der Strong Bibel übersetzt mit :
zu finden versuchen
Sich zu verschaffen suchen
das Angesicht suchen
BEGEHREN, VERLANGEN, BITTEN, fordern, verlangen
fragen, bitten sich ausbitten

Gott zu suchen, heisst nach JESUS VERLANGEN, IHN zu BEGEHREN, fordern.. fragen bitten!
David hält Gott hier sein WORT vor... und stellt sich darauf...!

Machen wir das doch:
HERR du sagst wir sollen DICH suchen!
Ich suche dich von GANZEM HERZEN.. ich BEGEHRE dich zu sehen, zu hören, zu spüren, ich BITTE dich ... zeige dein Angesicht, lass mich dich nicht vergeblich suchen. Ich vermisse DICH!
Amen

Recht für Text und Bild: Elke Aaldering
1.12.19 21:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung