Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Suche in der Nacht!

Der Mensch ist einfach darauf angelegt, Gott zu suchen. Denn der HERR ist sein Schöpfer. Der Prophet Jesaja suchte den HERRN in der Nacht.
Kennt ihr das auch dass ihr nicht schlafen könnt? Vielleicht ist euer Geist ja damit beschäftigt den HERRN zu suchen?!
Der Prophet beschreibt das so: Jes. 26 8,9
Ja, HERR, wir hoffen auf dich, auch wenn du uns strafst. Wir sehnen uns nach dir – wie könnten wir dich je vergessen? 9 Bei Nacht sind meine Gedanken bei dir, voller Sehnsucht suche ich dich. Wenn du die Erde richtest, lernen die Menschen, was Gerechtigkeit bedeutet.
Das ist die Übersetzung der Hoffnung für alle.
In der Neues Leben Bibel steht es so:
Herr, insbesondere erwarten wir, dass du auf dem Weg deiner Gerichte zu uns kommst. Wir sehnen uns danach, dass du unsere Erinnerungen neu mit dem füllst, was dein Name bedeutet. 9 Nachts verlange ich mit allem, was ich bin, nach dir; auch mit meinem Geist, in meinem Inneren suche ich dich. Denn wenn du kommst, um die Erde zu richten, lernen die Menschen auf der Erde, was Gerechtigkeit ist.

Ich finde es so toll wie das beschrieben wird.Er beschreibt wie sein Geist sich nach GOTT sehnt und ihn sucht. Warum in der Nacht? Weil da keine Ablenkung ist und alles still ist. Das ist ein guter Hinweis, wie auch wir GOTT finden können. In vielen Gebieten der Welt, wo Menschen keine Chance haben das Evangelium zu hören, zeigt der HERR sich übrigens den Leuten in TRÄUMEN und VISiONEN in der Nacht! Sie bekehren sich dann und haben dennoch nie von Jesus gehört. ER ZEIGT SICH EINFACH. Viele Moslems auch grade in den Kriegsgebieten kommen so zum Glauben. Da gibt es tolle Berichte ...! Warum sollte er UNS HIER nicht auch begegnen?

Gebet: HERR wir wollen dich hören, wir wollen dich tastend fühlen, und erkennen wer und wie du bist. Fülle uns NEU mit deinem Geist, lass uns im INNEREN nach dir suchen und dich finden. Danke dass vor uns schon viele Dich fanden und das es nicht unmöglich ist! Wir sehnen uns nach DIR, und verlangen nach deiner Stimme! Amen

Recht für Text und Bilder
Elke Aaldering
4.12.19 22:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung