Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für DICH!

Mein Kind,
mein Sohn nahm tiefes Leid auf sich für DICH!
ER war es der MEINEN PLAN ausführte und den Tod besiegte.
ER WAR ES, der MICH EHRTE und sich erniedrigte bis in den Tod, der Schmach und Spott, Leid und Tod auf sich nahm.
Aber wer kann schon glauben, dass sich darin mein Arm offenbart, der die Menschen vor dem Verderben bewahrt.
Sie erwarteteten den Messias, von GESTALT und HOHEIT, gekrönt, aber meine GEDANKEN waren HÖHER ALS IHRE GEDANKEN. Sie sind HÖHER ALS DIE GEDANKEN ALLER MENSCHEN!
Er schoß auf wie ein dürres Reis in der Wüste, er hatte keine Gestalt, die ihnen gefiel.
Auch für dich war er der Allerverachteteste und Unwerteste und hat damit deine Schmach für immer getragen! Er war voller Schmerzen und Krankheiten. Er war so sehr verachtet, dass man das Angesicht vor ihm verbarg. ER WAR MEIN GELIEBTER SOHN und doch:
SIE HIELTEN IHN FÜR NICHTS!

DABEI waren es doch DEINE Krankheiten, deine SCHMERZEN, die er dort trug!
Auch du dachtest, dass ich ihn hart schlug und ihn marterte?
JA diesen Vorwurf kenne ich seit er starb, zu allen Generationen taucht er wieder auf!
ABER :
ES IST DEINE MISSETAT, die ihn VERWUNDETE und um DEINER SÜNDEN WILLEN ist ER ZERSCHLAGEN.
DEINE STRAFE liegt AUF IHM, damit DU FRIEDEN HAST und durch SEINE WUNDEN ist dir HEILUNG SICHER, ja ich sage dir:
DU BIST GEHEILT, durch IHN!

Auch du bist in die IRRE GEGANGEN wie ein verlorenes Schaf, hast nur DEINEN WEG gesehen, ICH ABER, der HERR DEIN GOTT warf alle DEINE SÜNDE AUF IHN!
Als er gemartert wurde, litt er willig für DICH, so wie für die SÜNDEN DER GANZEN WELT! Er tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm das zur Schlachtbank geführt wurde und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer!
ER TAT ES FÜR DICH, so wie die ganze WELT. SEIN MOTIV war pure LIEBE zu DIR und zu mir. ER WOLLTE MEINEN WILLEN PERFEKT erfüllen und tat es.
Er wurde aus diesen ÄNGSTEN befreit und man gab ihm um DEINETWILLEN ein GRAB bei den GOTTLOSEN.
obwohl er NIEMALS jemandem UNRECHT TAT. So vollführte ich meinem PLan durch seine Schläge und seine Krankheiten!

JETZT aber, weil ER SEIN LEBEN ZUM SCHULDOPFER GAB, hat er NACHKOMMEN und wird IN DIE LÄNGE ( EWIG) leben! MEIN PLAN wird SICH DURCH SEINE HAND ERFÜLLEN! WEIL SEINE SEELE SICH ABMÜHTE, wird er das LICHT SEHEN und die FÜLLE HABEN! UND weil er ERKANNTE dass es mein Plan war, wird ER der EINZIG GERECHTE MENSCH, der JE LEBTE, VIELEN MENSCHEN, und auch DIR zur GERECHTIGKEIT DIE VOR MIR GILT helfen. DENN ER TRÄGT DEINE SÜNDEN! So wie die Sünden der GANZEN MENSCHHEIT! ER BAT FÜR DICH, so wie für JEDEN ÜBELTÄTER noch unter Qualen am KREUZ.

ER LIEBTE DICH IN DEN TOD HINEIN
und in ALLE EWIGKEITEN!
ER LIEBT DICH!!!
Bist du bereit es anzunehmen?
Bist du bereit, HEIL UND FREI VON SÜNDE ZU SEIN?
BIST DU BEREIT SEINE STRAFE zu DEINER BEFREIUNG zu nehmen?
Oder willst du dich voller Stolz abwenden und weiter in Selbstgerechtigkeit leben?
ER HAT ALLES GETAN, an DIR ist es nun es anzunehmen und MIT IHM OSTERN zu feiern!
DENN ER HAT den SCHLIMMSTEN KARFREITAG ALLER TAGE erlebt, aber an DEINER STELLE, darum KOMM und sein nicht zu stolz, denn NIEMAND KANN jemals das, was ER TAT für sich selber vollbringen, denn Sünde bleibt Sünde und jede weitere Bemühung als SEINEN TOD anzunehmen ist SELBSTGERECHTIGKEIT und STOLZ, denn du nimmst meinen RATSCHLUSS NICHT AN und bleibst in REBELLION, die dich nur in VERZWEIFELUNG und weitere NOT bringt.

ES IST VOLLBRACHT mein KIND! FÜR DICH hat er es getan. DU BIST SEINE BEUTE, SEIN LOHN, denn seine SEELE weinte um DICH am KREUZ.
DU BRAUCHST ES NUR ANZUNEHMEN!
NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!

ER IST MEIN GELIEBTER SOHN,
der für DICH IN DEN TOD GING!
WILLST DU IHN ANNEHMEN?

Dein DICH liebender VATER IM HIMMEL!

Jesus wir preisen dich, für das, was du getan hast, deine NOT wurde unsere Befreiung.
WIR SIND DEIN, wir nehmen AN WAS DU GETAN HAST.
DU HAST ES VOLLBRACHT, wir brauchen nichts mehr leisten, DU BIST UNSERE GERECHTIGKEIT, dafür SEI DIR ALLEIN alle EHRE, aller RUHM und alle MACHT
amen

Bibellesetipp:
Jesaja 53! Heute wegen der Länge selber suchen!


©
Elke Aaldering
5.4.07 20:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung