Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe, gross wie das Meer!

Mein Kind,
ich bin IMMER da,
ich erscheine dir täglich,auch wenn du mich nicht siehst.
Ich flüstere dir täglich ins Ohr, auch wenn du mich nicht hörst.
Doch manchmal bist du so vertieft
in die Dinge des Alltags,
dass du MICH NICHT ERKENNST.
Dennoch bin ich bei dir!
Meine Liebe zu dir ist unendlich wie die Zahl der Wassertropfen im Meer.
Kannst du sie zählen oder messen?
Meine Liebe zu dir ist so leidenschaftlich wie die Wellen bei Sturm und so sanft wie eine leichte Sommerbrise!

Dein Herz jedoch ist nicht auf mich ausgerichtet, sondern
voller Sorgen um den nächsten Tag,
voller Dinge die dich beschäftigen.
Du bist so blockiert.
Ich möchte, dass du MEINE LIEBE zu dir neu entdeckst.
ICH MÖCHTE, dass wir diese leidenschaftliche Beziehung haben, die nur LIEBENDE HABEN können.
RICHTE DICH NEU AUS und gehe auf MEINE LIEBE ZU DIR ein.
EMFPANGE SIE UND DU WIRST BALD ÜBERSPRUDELN vor GLÜCK!
SIE IST DA,
sie umgibt DICH!
SIE verlässt dich NIEMALS, denn ich bin DEIN VATER, DEIN FREUND, DEIN TRÖSTER, DEIN BRÄUTIGAM, DEIN ERLÖSER und will dir noch so viel mehr sein!
MACH DEIN HERZ WEIT und richte dich aus, DENN ICH KOMME ZU DIR UND WILL DICH LIEBEN, DICH VERÄNDERN, DICH IN NEUE DIMENSIONEN BRINGEN!
MEINE LIEBE zu DIR ist UNENDLICH!
HÖRE NICHT AUF, sie AUFZUNEHMEN, sondern LASSE DICH BESCHENKEN!


Bibellese:
Jer.31,3 Der HERR ist mir erschienen von ferne: Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte.

GEBET:
HERR ich empfange hier und jetzt deine UNGLAUBLICHE LIEBE ZU MIR, fülle mich bis zum RAND und lasse mein Leben übersprudeln, damit andere Menschen sie auch erfahren.
AMEN

©
Elke Aaldering
16.4.07 17:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung